[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pathfinder
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 8. May 2004, 13:19
Antworten: 44
Hits: 16.663
Erstellt von Pathfinder
Wenn du die Admins als Admiräle bezeichnest, dann...

Wenn du die Admins als Admiräle bezeichnest, dann vielleicht :lol:


Ich denke auch, dass QoS bei dir den Unterschied ausgemacht hat, es gibt auch die Möglichkeit mit dem Tool XP-Antispy die von...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 8. May 2004, 09:42
Antworten: 44
Hits: 16.663
Erstellt von Pathfinder
Das ist schön, dass du nochmal Rückmeldung gibt,...

Das ist schön, dass du nochmal Rückmeldung gibt, kommt leider viel zu selten vor. Was genau hast du an deiner Netzverbindung verändert? Vielleicht kann das anderen mit ähnlichen Problemen hilfreich...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 6. May 2004, 00:11
Antworten: 44
Hits: 16.663
Erstellt von Pathfinder
Wenn du die Board Suche bemühst und nach Firewall...

Wenn du die Board Suche bemühst und nach Firewall suchen lässt, so wirst du alle Infos finden, die du brauchst.[/quote]

Ignorierst du etwa meine liebe Kollegin? Sie hat deine Frage bereits...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 5. May 2004, 23:59
Antworten: 44
Hits: 16.663
Erstellt von Pathfinder
Ich würde trotzdem nicht auf eine...

Ich würde trotzdem nicht auf eine Software-Firewall verzichten wollen. Eigentlich ging es in diesem Thread aber um Noobs und DannyRays Download-Problem, also back on Topic!
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 5. May 2004, 23:37
Antworten: 44
Hits: 16.663
Erstellt von Pathfinder
Willkommen an Board, schrobi! Bist du bereit...

Willkommen an Board, schrobi!

Bist du bereit für noch mehr Entsetzen? Du hast ein paar Ports vergessen freizuschalten, was ist mit denen zwischen 10000 und 65535? Die sind doch nicht etwa dicht? ...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 5. May 2004, 13:17
Antworten: 44
Hits: 16.663
Erstellt von Pathfinder
Willkommen an Board, DannyRay! Ich würde dir...

Willkommen an Board, DannyRay!

Ich würde dir empfehlen die Einwahlprogramme loszuwerden. Wähle dich über das Windows-DFÜ-Netzwerk ein (XP-Firewall ausschalten, falls du Windows XP hast).
Das mit...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 5. May 2004, 11:07
Antworten: 44
Hits: 16.663
Erstellt von Pathfinder
Du sagst, du hast derzeit die 0.42e am Laufen,...

Du sagst, du hast derzeit die 0.42e am Laufen, hattest du vorher mal andere Versionen/MODs ausprobiert? Irgendwas aus dem Hause 3PO?
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 2. May 2004, 22:59
Antworten: 44
Hits: 16.663
Erstellt von Pathfinder
Die Einstellung der Ports findest du auch in der...

Die Einstellung der Ports findest du auch in der originalen eMule-Version unter Einstellungen -> Verbindungen. Dort kannst du für den TCP- und den UDP-Port eine beliebige Zahl zwischen 1024 und 65535...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 29. April 2004, 11:03
Antworten: 44
Hits: 16.663
Erstellt von Pathfinder
Willkommen an Board, Noob! Schön, dass mal...

Willkommen an Board, Noob!

Schön, dass mal jemand erst in unseren reichen Informationsschätzen schmökert bevor er fragt!
Wenn du deine Einstellungen wie in Xman's-FAQ...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK