[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pathfinder
Forum: Sivka-MOD 3. January 2006, 16:46
Antworten: 316
Hits: 265.415
Erstellt von Pathfinder
Willkommen an Board, homie! Lade dir so wie...

Willkommen an Board, homie!

Lade dir so wie ich es zuvor Tiegerbaby77 beschrieben habe die richtige Sivka-Version für dein System, entpacke den Inhalt des Archivs in einen neuen Ordner und starte...
Forum: Sivka-MOD 30. December 2005, 11:23
Antworten: 316
Hits: 265.415
Erstellt von Pathfinder
Für Windows XP brauchst du das mit WinNT...

Für Windows XP brauchst du das mit WinNT gekennzeichnete Paket.
Forum: Sivka-MOD 30. December 2005, 11:05
Antworten: 316
Hits: 265.415
Erstellt von Pathfinder
Willkommen an Board, Tiegerbaby77! Im ersten...

Willkommen an Board, Tiegerbaby77!

Im ersten Post dieses Threads findest du alles was du brauchst. Alternativ auch direkt hier (http://www.emule-mods.de/?mods=sivka).
Forum: Sivka-MOD 16. October 2005, 09:33
Antworten: 316
Hits: 265.415
Erstellt von Pathfinder
In dem du die FAQ...

In dem du die FAQ (http://www.emule-project.net/home/perl/help.cgi?l=2&rm=show_topic&topic_id=315) liest.
Dieser Thread ist für Probleme mit der Sivka-MOD reserviert.

Willkommen an Board, btw. ;)
Forum: Sivka-MOD 23. April 2005, 14:07
Antworten: 316
Hits: 265.415
Erstellt von Pathfinder
Daran ist Allow Waiting Queue Overflow schuld (zu...

Daran ist Allow Waiting Queue Overflow schuld (zu finden in den Sivka Settings). Stell es ab und deine Warteschlange hat wieder den ausgewählten Wert.
Der MOD hat AutoHL, damit wird das HardLimit...
Forum: Sivka-MOD 12. January 2005, 18:52
Antworten: 316
Hits: 265.415
Erstellt von Pathfinder
Gut erklärt, Stulle. Zu ergänzen wäre noch die...

Gut erklärt, Stulle. Zu ergänzen wäre noch die Möglichkeit eine statische Serverliste zu benutzen. Server die darin abgelegt sind werden in keinem Fall gelöscht.
Forum: Sivka-MOD 18. October 2004, 05:43
Antworten: 316
Hits: 265.415
Erstellt von Pathfinder
Odinasgardson, wenn du da mal nicht folgenden...

Odinasgardson,
wenn du da mal nicht folgenden Satz überlesen hast...



Hier würde ich auch zu einer Reduzierung der Quellen raten!

TD_BOOM,
HardLimit runter bzw. Dateien auf Stop stellen,...
Forum: Sivka-MOD 16. October 2004, 14:23
Antworten: 316
Hits: 265.415
Erstellt von Pathfinder
ISP = Internet Service Provider also T-Online,...

ISP = Internet Service Provider also T-Online, Arcor, usw.

Zum Thema Ports solltest du dich etwas im Einsteiger Bereich (http://www.emule-web.de/board/index.php?c=8) unseres Forums umschauen.
Forum: Sivka-MOD 17. September 2004, 17:54
Antworten: 316
Hits: 265.415
Erstellt von Pathfinder
Es reicht, wenn du die exe in einem leeren Ordner...

Es reicht, wenn du die exe in einem leeren Ordner startest, alle nötigen Dateien werden automatisch erstellt.
Forum: Sivka-MOD 29. August 2004, 18:29
Antworten: 316
Hits: 265.415
Erstellt von Pathfinder
Normalerweise pfuschen wir Moddern nicht gerne in...

Normalerweise pfuschen wir Moddern nicht gerne in ihrem Thread herum wenn sie sich selbst um ihre Releases kümmern. Da Sivka allerdings schon eine Weile nicht mehr reingeschaut hat habe ich die Alpha...
Forum: Sivka-MOD 23. July 2004, 14:14
Antworten: 316
Hits: 265.415
Erstellt von Pathfinder
Was denkst du wie ich das posting gefunden hab?...

Was denkst du wie ich das posting gefunden hab? Probier's mal mit adresses.dat als Suchwort, es ist der 7. Hit. Da ich weiß, dass das Benutzen der Suche etwas Übung verlangt habe ich für dich gesucht...
Forum: Sivka-MOD 23. July 2004, 13:55
Antworten: 316
Hits: 265.415
Erstellt von Pathfinder
Für solche Dinge ist die BoardSuche...

Für solche Dinge ist die BoardSuche (http://www.emule-web.de/board/search.php?) eine wahre Fundgrube: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?p=104200#104200
Forum: Sivka-MOD 20. July 2004, 12:33
Antworten: 316
Hits: 265.415
Erstellt von Pathfinder
Predator, lies mal unsere Xman-FAQ...

Predator,
lies mal unsere Xman-FAQ (http://www.emule-web.de/board/showthread.php?t=4958), dort ist beschrieben wie du deinen Muli einzustellen hast.
Forum: Sivka-MOD 6. July 2004, 15:51
Antworten: 316
Hits: 265.415
Erstellt von Pathfinder
Wow, Sivka, das war schnell! Danke für deinen...

Wow, Sivka, das war schnell! Danke für deinen ersten MOD auf Basis der 0.43b! Jetzt bin ich natürlich neugierig auf das Changelog das da noch folgen soll. :wink:


@Mulio,
um das zu vermeiden...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK