[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pathfinder
Forum: ISP - Internet Service Provider 16. May 2006, 18:51
Antworten: 137
Hits: 165.805
Erstellt von Pathfinder
Willkommen an Board, LucyFagott! Ich habe...

Willkommen an Board, LucyFagott!

Ich habe deinen Thread zu diesem hier hinzugefügt, da es in ihm um Provider und ihre Proxies geht. Du findest hier auch schon öffentliche Server aufgelistet, die...
Forum: ISP - Internet Service Provider 13. June 2005, 14:16
Antworten: 137
Hits: 165.805
Erstellt von Pathfinder
Willkommen an Board, Melkor! Verwechsle...

Willkommen an Board, Melkor!

Verwechsle nicht eMule via Proxy mit WebCache. Das sind zwei unterschiedliche Dinge. Für WebCache gibt es (in MODs die es unterstützen) extra Einstellungen, die auch...
Forum: ISP - Internet Service Provider 3. February 2005, 16:03
Antworten: 137
Hits: 165.805
Erstellt von Pathfinder
Willkommen an Board, Vwsandro! Ich habe...

Willkommen an Board, Vwsandro!

Ich habe deinen Thread hierher verschoben, da wir vermeiden wollen, dass providerspezifische Fragen zu WebCache zu sehr versteut werden.

Mich wundert schon mal...
Forum: ISP - Internet Service Provider 12. January 2005, 20:43
Antworten: 137
Hits: 165.805
Erstellt von Pathfinder
Änderungen im WebCache-Protokoll, wie du es...

Änderungen im WebCache-Protokoll, wie du es nennst, müssten ja in den verwendeten MOD eingebaut werden, die webcaches.csv ist nur eine Liste bekannter Proxys zum Autodetect. Wenn du deinen Proxy...
Forum: ISP - Internet Service Provider 12. January 2005, 20:24
Antworten: 137
Hits: 165.805
Erstellt von Pathfinder
Das ist eine Frage für den...

Das ist eine Frage für den WebCache-Thread...wohin ich auch gleich merge. Bitte nächstes Mal selbst drauf achten! :evil:

Wozu brauchst du denn überhaupt eine aktuelle, es geht doch nur darum...
Forum: ISP - Internet Service Provider 23. October 2004, 11:59
Antworten: 137
Hits: 165.805
Erstellt von Pathfinder
Recht hast du, Max. Es sind leider immer zu...

Recht hast du, Max. Es sind leider immer zu wenige die sich engagieren. Ich mach' mal den Anfang und bestätige den Arcor-Proxy als funktionstüchtig (Ich bin so frei und trage ihn auch gleich oben ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK