[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pathfinder
Forum: Board Nachrichten 25. August 2006, 19:15
Antworten: 117
Hits: 233.078
Erstellt von Pathfinder
Gib uns ein bischen Zeit, es sind noch nicht alle...

Gib uns ein bischen Zeit, es sind noch nicht alle Serverfunktionen wieder am Start. ;)
Forum: Board Nachrichten 18. December 2005, 17:53
Antworten: 117
Hits: 233.078
Erstellt von Pathfinder
AW: Neue Forensoftware

Willkommen an Board, Der Mythenmetz!

Unsere Suche ist seit dem letzten Update grundlegend verändert worden, ich werde demnächst noch unsere Suchanleitung überarbeiten.

Trotzdem erhalte ich mit...
Forum: Board Nachrichten 14. December 2005, 12:49
Antworten: 117
Hits: 233.078
Erstellt von Pathfinder
AW: Neue Forensoftware

Könnte mal wieder an deinen Browser-Settings liegen. Ich habe 2 [24h]-Links, einen unter 'Nützliche Links' und einen im Suchen-Menü. Aber mach dir doch deinen eigenen direkt als Bookmark, der...
Forum: Board Nachrichten 11. December 2005, 01:21
Antworten: 117
Hits: 233.078
Erstellt von Pathfinder
Wir arbeiten dran

Der 24h-Link ist jetzt unter "Nützliche Links" zu finden.
Die Titelleiste wird bei Posts derzeit nur angezeigt wenn sie geändert wurde. Irgendwo gab's da ein Setting das ansonsten den Threadtitel...
Forum: Board Nachrichten 18. September 2005, 16:50
Antworten: 117
Hits: 233.078
Erstellt von Pathfinder
Diese Funktionen sind über Javascript realisiert....

Diese Funktionen sind über Javascript realisiert. Wüsste nicht was du sonst ausgeschaltet haben könntest. Hast du mal einen alternativen Browser ausprobiert?
Forum: Board Nachrichten 17. September 2005, 22:57
Antworten: 117
Hits: 233.078
Erstellt von Pathfinder
Wenn die Boardsuche ein Wort mit der Begründung...

Wenn die Boardsuche ein Wort mit der Begründung "zu allgemein" nicht annimmt, warum ist mir auch nicht immer ganz klar, hilft es, es etwas abzukürzen und mit Wildcard zu suchen. In deinem Fall also...
Forum: Board Nachrichten 12. September 2005, 23:22
Antworten: 117
Hits: 233.078
Erstellt von Pathfinder
Da hast du Recht, das ging früher mal. Das ging...

Da hast du Recht, das ging früher mal. Das ging sogar so einfach, dass einige Schlaumeier meinten, sie müssten all ihre alten Posts löschen wenn sie beantwortet waren. Daher haben wir die Möglichkeit...
Forum: Board Nachrichten 15. April 2005, 17:38
Antworten: 117
Hits: 233.078
Erstellt von Pathfinder
Na komm, stell' dich nicht so an, bei dem Link...

Na komm, stell' dich nicht so an, bei dem Link ist doch offensichtlich wo er hin führt. Beachte bitte meine Bemerkung in meinem vorigen Post was alte Links betrifft.
Forum: Board Nachrichten 15. April 2005, 12:14
Antworten: 117
Hits: 233.078
Erstellt von Pathfinder
Willkommen an Board, muhaha! Die Links waren...

Willkommen an Board, muhaha!

Die Links waren nach unsere Softwareumstellung noch nicht auf das neue Format aktualisiert worden, ich habe das betreffende Post eben manuell bearbeitet, jetzt müsste...
Forum: Board Nachrichten 30. March 2005, 22:09
Antworten: 117
Hits: 233.078
Erstellt von Pathfinder
Schau dir mal dein Profil an, Stulle, du hast die...

Schau dir mal dein Profil an, Stulle, du hast die Sommerzeit-Korrektur ausgeschaltet. Die Board-Uhr funktioniert jedenfalls bestens. :wink:
Forum: Board Nachrichten 26. January 2005, 18:44
Antworten: 117
Hits: 233.078
Erstellt von Pathfinder
Leider gibt es da keine simple Lösung, sonst...

Leider gibt es da keine simple Lösung, sonst hätten wir das schon gefixt. Das Problem ist, dass die neue Forensoftware mit den alten Links nichts anfangen kann weil Post- und Thread-ID's nicht mehr...
Forum: Board Nachrichten 26. January 2005, 14:28
Antworten: 117
Hits: 233.078
Erstellt von Pathfinder
Scheint spezifisch für Firefox zu sein, mit Opera...

Scheint spezifisch für Firefox zu sein, mit Opera und dem IE geht der Rechtsklick in diesem Feld bei mir. Versuch's mal mit dem Shortcut STRG+V um deinen gespeicherten Suchbegriff einzufügen.
Forum: Board Nachrichten 23. January 2005, 22:58
Antworten: 117
Hits: 233.078
Erstellt von Pathfinder
Gut so, hier ist das Thema genau richtig. :) ...

Gut so, hier ist das Thema genau richtig. :)

Dein "zurechtgestutzter" IE6 ist dafür verantwortlich, dass du nicht bin zum Post gescrollt wirst bei obigem Link. Mir als Opera-User geht's da...
Forum: Board Nachrichten 13. January 2005, 08:59
Antworten: 117
Hits: 233.078
Erstellt von Pathfinder
Dankesehr, Xman, da macht die Arbeit doch gleich...

Dankesehr, Xman, da macht die Arbeit doch gleich doppelt Spaß wenn sie Anerkennung findet! :beer:
Forum: Board Nachrichten 6. January 2005, 18:39
Antworten: 117
Hits: 233.078
Erstellt von Pathfinder
Offenbar kannst du nur Themen bearbeiten die nach...

Offenbar kannst du nur Themen bearbeiten die nach der Board-Umstellung erstellt wurden, bei den älteren, importierten wird nicht erkannt dass sie von dir sind. Ich werde mir das näher ansehen und...
Forum: Board Nachrichten 6. January 2005, 18:26
Antworten: 117
Hits: 233.078
Erstellt von Pathfinder
Es besteht ein Unterschied zwischen dem Titel...

Es besteht ein Unterschied zwischen dem Titel eines Posts und dem eines Threads. Letzteren bearbeitest du über "Thema bearbeiten" im Menü "Themen-Optionen" in der blauen Leiste oberhalb des Posts.
Forum: Board Nachrichten 6. January 2005, 17:56
Antworten: 117
Hits: 233.078
Erstellt von Pathfinder
Nicht alles ist mit der neuen Boardsoft obsolet....

Nicht alles ist mit der neuen Boardsoft obsolet. :P
Es kommt allerdings zusätzlich ein Limit auf 500 Zeichen zu tragen, falls du uns in deiner Sig eine Geschichte erzählen willst. :blu
Forum: Board Nachrichten 5. January 2005, 19:34
Antworten: 117
Hits: 233.078
Erstellt von Pathfinder
Probier's bitte jetzt nochmal, so wie von oma...

Probier's bitte jetzt nochmal, so wie von oma wetterwax beschrieben, du bist als QOS in einer anderen Benutzergruppe, für diese waren die Rechte für die Benutzerbilder noch nicht richtig gesetzt. ...
Forum: Board Nachrichten 3. January 2005, 17:09
Antworten: 117
Hits: 233.078
Erstellt von Pathfinder
Das Session-Timout ist 15 Minuten, so lang war es...

Das Session-Timout ist 15 Minuten, so lang war es unter phpBB bei weitem nicht. Das "Angemeldet bleiben" funktioniert bei mir absolut zuverlässig (Opera 8 beta). Mir scheint da eher etwas mit deinen...
Forum: Board Nachrichten 2. January 2005, 18:18
Antworten: 117
Hits: 233.078
Erstellt von Pathfinder
Schön zu hören, dass ihr unser Board vermisst...

Schön zu hören, dass ihr unser Board vermisst habt. Wir haben uns bemüht die Downtime so gering wie möglich zu halten. :smile:


Die Zeitzone ist korrigiert, die Anzeigeoptionen für Avatare und...
Forum: Board Nachrichten 30. December 2004, 10:11
Antworten: 117
Hits: 233.078
Erstellt von Pathfinder
Ausrufezeichen Neue Forensoftware

Happy New Year!


Wie ihr sicher unschwer bemerkt habt, haben wir euch und uns eine neue Forensoftware spendiert.

Wir hoffen, dass die zahlreichen kleinen technischen Problemchen, die uns allen...
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK