[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ltcrusher
Forum: ISP - Internet Service Provider 8. March 2004, 21:37
Antworten: 29
Hits: 32.089
Erstellt von Ltcrusher
Hmm...ich würde es so machen, wie die Telekom....

Hmm...ich würde es so machen, wie die Telekom. Ich würde die AGB's abändern. In der Anfangszeit haben die damals die Kündigungsfristen für beide Seiten (also Kunde und Unternehmen von 3 Monaten auf 1...
Forum: ISP - Internet Service Provider 7. March 2004, 20:41
Antworten: 29
Hits: 32.089
Erstellt von Ltcrusher
@Januar: LOL, als ob ich als NetCologne User für...

@Januar: LOL, als ob ich als NetCologne User für ein Tochterunternehmen der Telekom (war 1&1 zumindest früher mal) arbeiten würde.

Arbeite im Einzelhandel und sehe es daher logischerweise von 2...
Forum: ISP - Internet Service Provider 7. March 2004, 16:54
Antworten: 29
Hits: 32.089
Erstellt von Ltcrusher
Doch, ist mein Ernst. Wenn jemand z.B. 50 Euro...

Doch, ist mein Ernst. Wenn jemand z.B. 50 Euro für eine Flatrate bezahlt, aber dann über 17 Tage am Stück OHNE Unterbrechung online ist, eine Zahl x an Gigabyte Traffic verursacht, ist das NICHT mehr...
Forum: ISP - Internet Service Provider 7. March 2004, 15:21
Antworten: 29
Hits: 32.089
Erstellt von Ltcrusher
Sagen wir es mal so: ich kann die Provider...

Sagen wir es mal so: ich kann die Provider verstehen. Es gibt ja echt Nutzer, die es übertreiben, mit dem Traffic durch Downloads und Onlinezeit. Es muß sich ja auch rechnen. Mein Anbieter NetCologne...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK