[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MissMarple
Forum: Sivka-MOD 2. February 2004, 09:43
Antworten: 372
Hits: 106.971
Erstellt von MissMarple
Hi, oft liegt es an den files die man gerade...

Hi,

oft liegt es an den files die man gerade saugt. Säubere mal den Tempordner! Alles raus bis auf die part und part.met Dateien. Sivka nochmal neustarten. Der Sivka braucht nicht soviele Quellen,...
Forum: Sivka-MOD 26. January 2004, 09:42
Antworten: 372
Hits: 106.971
Erstellt von MissMarple
Ja, mir geht es ähnlich, wobei ich momentan drei...

Ja, mir geht es ähnlich, wobei ich momentan drei Mod´s habe die sensationell laufen (GammaOH 1.10,30e[zzul] und der neue eWombat), aber ne neue Sivka ( die auch "gut" läuft) wäre natürlich das Beste...
Forum: Sivka-MOD 7. January 2004, 10:26
Antworten: 372
Hits: 106.971
Erstellt von MissMarple
Hi, dieser Sivka ist der Hammer!!!...

Hi,

dieser Sivka ist der Hammer!!! Angeschissen, nach 10 min. 31 kB/s bei 25 files, Respekt, wenn er konstant weiter läuft wird dies mein Liebling und stürzt somit den GammaOH 1.10 bei mir vom...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK