[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: itw|inferno
Forum: ISP - Internet Service Provider 3. January 2003, 06:25
Antworten: 57
Hits: 24.782
Erstellt von itw|inferno
Die gleiche Antwort hab ich auch bekommen. ...

Die gleiche Antwort hab ich auch bekommen.
Faktisch äußert sich das in einem 'normalen' Verhalten der Ports 21 und 80. Alle anderen Ports (auch FTP-Transfer für private Server etc) sind...
Forum: ISP - Internet Service Provider 31. December 2002, 11:52
Antworten: 57
Hits: 24.782
Erstellt von itw|inferno
Rein des Spaßes halber hab ich mal meine Ports...

Rein des Spaßes halber hab ich mal meine Ports durchgewechselt... Langsam aber sicher hat sich danach der Down auf bis zu 40K hochgehangelt.. Mit Hängen und Würgen zwar, aber immerhin.
Natürlich hab...
Forum: ISP - Internet Service Provider 30. December 2002, 18:42
Antworten: 57
Hits: 24.782
Erstellt von itw|inferno
Re: An der portsperre ist jemand anders schuld, betrifft all

Mit den aufgeführten Portsperrungen hat das nix zu tun. Das gilt fürs interne BelWü-Netz... mal genau lesen.

Wenn diese Portsperren bei T-Link aktiv wären, würden die aufgeführten Anwendungen auch...
Forum: ISP - Internet Service Provider 30. December 2002, 16:33
Antworten: 57
Hits: 24.782
Erstellt von itw|inferno
Als T-Link-Flatrate-Nutzer (schwieriges Wort)......

Als T-Link-Flatrate-Nutzer (schwieriges Wort)... kann ich euch sagen...Probs über Probs... Mal läuft die Leitung, mal nicht... ständige Schwankungen in der Muli-Performance sind normal... allerdings...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK