[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Quietdeath
Forum: Board Nachrichten 7. January 2003, 21:14
Antworten: 34
Hits: 24.105
Erstellt von Quietdeath
mensch ihr habts immer noch nich gerafft!! :( ...

mensch ihr habts immer noch nich gerafft!! :(
erst dacht ich ich könnte emule nur mitnem zusätzlichen compiler für .net kompilieren (die project datei konnte ich immer nich öffnen hat mich zwar...
Forum: Board Nachrichten 5. January 2003, 21:46
Antworten: 34
Hits: 24.105
Erstellt von Quietdeath
GENAU SO hab ich mir die Antworten vorgestellet...

GENAU SO hab ich mir die Antworten vorgestellet (ich war ja übers wochenende weg). Ich dachte man bekäme jetzt kompetente Antworten auf seine Fragen.

Denken wir mal doof und ganz von vorn...:
Wir...
Forum: Board Nachrichten 3. January 2003, 23:32
Antworten: 34
Hits: 24.105
Erstellt von Quietdeath
programmieren ist (leider) einfach ich will...

programmieren ist (leider) einfach

ich will mit dem leider auf gewisse leecher hinweisen die ihren emule zu ihren eigenen gunsten manipulieren

kompilieren ist hingegen etwas was nicht...
Forum: Board Nachrichten 3. January 2003, 22:57
Antworten: 34
Hits: 24.105
Erstellt von Quietdeath
so schlau is man(n) ja auch um zu wissen welchen...

so schlau is man(n) ja auch um zu wissen welchen compiler man brauch :evil:
wie man ihn dann benutzt, also den source code compiliert; DAS will man(n) wissen :twisted:
Forum: Board Nachrichten 3. January 2003, 21:16
Antworten: 34
Hits: 24.105
Erstellt von Quietdeath
falls du bei agent smith das meintest wegen...

falls du bei agent smith das meintest wegen "Dodge this"
ich habe gehört er hilft jetz bei der entwicklung von "richtigen Mods" also hat er wohl zur richtigen seite gewechselt...
Naja kann aber...
Forum: Board Nachrichten 3. January 2003, 20:42
Antworten: 34
Hits: 24.105
Erstellt von Quietdeath
als aufrichtiger deutscher Maultiertreiber is mir...

als aufrichtiger deutscher Maultiertreiber is mir halt dieses Forum ans herz gewachsen und so ein neues Forum zu erstellen macht ja nich viel aufwand
(bitte keine nörgler; is meine meinung)...
Forum: Board Nachrichten 3. January 2003, 20:16
Antworten: 34
Hits: 24.105
Erstellt von Quietdeath
Achtung! An den Administrator!

Frage an den Administrator:
Könntet ihr/du nich mal ein Forum für Coder von Mods erstellen, in dem jeder der seine fragen zum programmieren stellen kann.
Dadurch entfiele das ständige herumschieben...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK