[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Herbi
Forum: sonstige Tauschbörsen 22. September 2003, 19:03
Antworten: 13
Hits: 30.192
Erstellt von Herbi
Hey NaP, Die Atomsmileys waren extra...

Hey NaP,

Die Atomsmileys waren extra strahlend. Die erinnern mich irgendwie an einen Warpkern bei Star Trek (speziell Star Trek Enterprise, TOS).
Ansonsten bin auch nicht für ZU auffallende...
Forum: sonstige Tauschbörsen 22. September 2003, 16:00
Antworten: 13
Hits: 30.192
Erstellt von Herbi
http://www.gif-seite.de/sl3/vorschau/smilies/5.gif...

http://www.gif-seite.de/sl3/vorschau/smilies/5.gif OK. Dann werd ich mal mir mal KLite saugen...http://www.gif-seite.de/sl3/vorschau/smilies/5.gif Danke
Forum: sonstige Tauschbörsen 22. September 2003, 15:30
Antworten: 13
Hits: 30.192
Erstellt von Herbi
Oh! :o Na dann.... Mir wurde auch...

Oh! :o

Na dann....

Mir wurde auch gesagt, dass Kazaa Lite mehr findet als Kazaa, schneller ist und die Downloads auch meist besser bzw. schneller sind.

Kannste das auch bestätigen? (Ich...
Forum: sonstige Tauschbörsen 22. September 2003, 15:24
Antworten: 13
Hits: 30.192
Erstellt von Herbi
Danke! Aber ist bei Kazaa Lite nicht eine...

Danke!

Aber ist bei Kazaa Lite nicht eine Unmenge an Spyware enthalten? :!:
Forum: sonstige Tauschbörsen 22. September 2003, 14:08
Antworten: 13
Hits: 30.192
Erstellt von Herbi
KaZaA kann nicht verbinden

Hi!

Ich hab bei mir Kazaa v2 installiert. Allerdings kann Kazaa nicht mit dem Internet verbinden. Ich hab Kazaa 5min laufen lassen und immer noch stand da "Verbindung wird hergestellt...".

Ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK