[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: soundfan
Forum: Sivka-MOD 15. October 2003, 19:41
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von soundfan
Klar kannst du mehrere Namen eingeben, dann wird...

Klar kannst du mehrere Namen eingeben, dann wird aber nur derjenige bevorzugt, der alle Namen in seinem Nick hat, und zwar in der vorgegebenen Reihenfolge. also den String, den du bei...
Forum: Sivka-MOD 3. October 2003, 15:55
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von soundfan
cembob, keine Angst, ist nur ne Info: Daß du nur...

cembob, keine Angst, ist nur ne Info: Daß du nur diese Meldung kriegst zeigt, daß du bereits die neue Version 0.30b oder einen Mod, der darauf basiert, am Laufen hast. User älterer Versionen bekommen...
Forum: Sivka-MOD 3. October 2003, 10:59
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von soundfan
Super, hat sich erledigt! Mein I-Explorer hat...

Super, hat sich erledigt!
Mein I-Explorer hat sich aufgehängt und mein Netzwerk blockiert! Sch... Microsoft.
Jetzt läufts, mit HighId auf Razorback!!!

Erster Download nach 2 Min!

Wenn´s so...
Forum: Sivka-MOD 3. October 2003, 10:41
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von soundfan
Was ist denn jetzt los? Ich habe nur den neuen...

Was ist denn jetzt los?
Ich habe nur den neuen Sivka-Mod installiert und jetzt connected er zu jedem Server mit lowID! Ich habe meine Netzwerkeinstellungen doch gar nicht verändert!
Allerdings habe...
Forum: Sivka-MOD 3. October 2003, 10:23
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von soundfan
Bin dabei! Jetzt kann ich auch den lieben...

Bin dabei!
Jetzt kann ich auch den lieben Razorback-Server entlasten, worum er mich seit gestern bittet, indem ich eine 0.30b-Version benutze. 8)
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK