[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Furio
Forum: Sivka-MOD 20. December 2003, 13:24
Antworten: 372
Hits: 106.941
Erstellt von Furio
Abbas, kennste die Sivka-Anleitung...

Abbas, kennste die Sivka-Anleitung (http://sivka.emule-web.de/) vom Kollegen NaP schon?
Forum: Sivka-MOD 18. December 2003, 16:12
Antworten: 372
Hits: 106.941
Erstellt von Furio
Thälmann, bei den Bewertungen gab's schon...

Thälmann, bei den Bewertungen gab's schon Schlimmeres. Die sollten einen nicht davon abhalten, den jeweiligen Mod auch mal selber auszuprobieren.

rally, jede Version hat eben so ihr eigenes...
Forum: Sivka-MOD 18. December 2003, 13:26
Antworten: 372
Hits: 106.941
Erstellt von Furio
rally, AutoHL ist aus? Ansonsten regelt er das ja...

rally, AutoHL ist aus? Ansonsten regelt er das ja selbst!
Forum: Sivka-MOD 16. December 2003, 14:45
Antworten: 372
Hits: 106.941
Erstellt von Furio
LoneRanger, es ist dieselbe. Sivka hätte sonst...

LoneRanger, es ist dieselbe. Sivka hätte sonst sicherlich etwas gepostet! Manchmal bleiben die aktuellen Mods oben rechts auf dieser Seite eben ein wenig länger dort zu sehen.
Forum: Sivka-MOD 30. November 2003, 23:45
Antworten: 372
Hits: 106.941
Erstellt von Furio
dddarwin, guckst Du hier...

dddarwin, guckst Du hier (http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=3852&highlight=defeat) und benutzt nächstes mal die Suche!
Forum: Sivka-MOD 8. November 2003, 22:35
Antworten: 372
Hits: 106.941
Erstellt von Furio
Freezers Fan, also ich würde die Tips von NaP...

Freezers Fan, also ich würde die Tips von NaP beherzigen. Tu das mal und schraub auch Deine aktiven Verbindungen 'runter. Deine gefundenen Quellen sind ebenfalls zu hoch. Beides verbesserst Du, indem...
Forum: Sivka-MOD 8. November 2003, 22:08
Antworten: 372
Hits: 106.941
Erstellt von Furio
Für die Sivka-File Default Einstellungen bitte in...

Für die Sivka-File Default Einstellungen bitte in den Sivka Settings den Default Button betätigen!
Ansonsten gibt es HIER (http://www.emule-web.de/board/showthread.php?t=1687&start=0) gute Tips. Es...
Forum: Sivka-MOD 1. November 2003, 23:35
Antworten: 372
Hits: 106.941
Erstellt von Furio
cvd, ich haben keine Ahnung von dem Problem aber...

cvd, ich haben keine Ahnung von dem Problem aber schonmal den LC probiert? Der basiert im Wesentlichen auf dem Sivka, hat nur ein paar zusätzliche Funktionen. Wäre interessant zu wissen, ob das bei...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK