[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Rumpelzuck
Forum: eMule MOD - Development 4. September 2004, 22:38
Antworten: 31
Hits: 15.710
Erstellt von Rumpelzuck
Hi deadlake, ich kann mir ehrlich gesagt...

Hi deadlake,

ich kann mir ehrlich gesagt nicht denken, daß die Devs das Feature gutheißen. Im offiziellen Client gibts ja nicht eine Funktion, die speziell gegen Leecher gedacht bzw. einsetzbar...
Forum: eMule MOD - Development 31. August 2004, 18:15
Antworten: 31
Hits: 15.710
Erstellt von Rumpelzuck
Hi deadlake, hört sich doch schon ganz gut...

Hi deadlake,

hört sich doch schon ganz gut an :)
Hast du den schon selbst Erfahrungswerte mit deiner neuen Funktion gesamelt? Klappts so wie gewünscht?
Veröffentlichen würde ich den Mod hier...
Forum: eMule MOD - Development 30. August 2004, 17:31
Antworten: 31
Hits: 15.710
Erstellt von Rumpelzuck
- zum Thema Aktivierung der angepassten IP...

- zum Thema Aktivierung der angepassten IP Filter:
Im Muli kann ja ohne Neustart eine IP Filter Datei geladen werden wenn mann auf "Einstellungen, Sicherheit, Neu laden" klickt. Die dann geladenen...
Forum: eMule MOD - Development 29. August 2004, 23:57
Antworten: 31
Hits: 15.710
Erstellt von Rumpelzuck
also das mit der Übernahme in den IP-Filter...

also das mit der Übernahme in den IP-Filter direkt über die GUI ist zwar mit Sicherheit nicht so ganz in Sinne der Entwickler, aber die haben ja auch grundsätzlich die IP Filter Funktion akzeptiert,...
Forum: eMule MOD - Development 29. August 2004, 19:27
Antworten: 31
Hits: 15.710
Erstellt von Rumpelzuck
@deadlake, das mit sichtbarer IP ist ja...

@deadlake,

das mit sichtbarer IP ist ja meines Wissens ok, aber manuelles Bannen von Clients aus der Warteschlange ist lt. den Reglen des offiziellen Entwickler Forums und damit auch für Mods hier...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK