[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Rumpelzuck
Forum: eMule MOD - Development 21. April 2005, 18:12
Antworten: 461
Hits: 72.851
Erstellt von Rumpelzuck
Hi Xman, die A4AF Quellenzuordnung in...

Hi Xman,

die A4AF Quellenzuordnung in Kategorien mit aktiviertem "Download in alphabetische Reihenfolge" klappt jetzt bei mir hervorragend, ich habe keine falsch zugeordneten Quellen mehr...
Forum: eMule MOD - Development 18. April 2005, 22:53
Antworten: 461
Hits: 72.851
Erstellt von Rumpelzuck
Hi Xman, ich habe jetzt auch für ca. 3...

Hi Xman,

ich habe jetzt auch für ca. 3 Tage deine Alpha45 laufen lassen und nun ein paar Rückmeldungen über meine Beobachtungen dabei, auch speziell im Vergleich zum Morph Mod, den ich sonst...
Forum: eMule MOD - Development 7. March 2005, 19:31
Antworten: 461
Hits: 72.851
Erstellt von Rumpelzuck
also ich wäre eher für die detailliertere Messung...

also ich wäre eher für die detailliertere Messung und Anzeige, von künstlich glattbügeln halte ich nichts ...

Ciao
Rumpelzuck
Forum: eMule MOD - Development 3. March 2005, 18:51
Antworten: 461
Hits: 72.851
Erstellt von Rumpelzuck
Bei mir ist er nach ca. 9 Stunden Laufzeit und...

Bei mir ist er nach ca. 9 Stunden Laufzeit und zwar ohne spezielle Benutzeraktion auch mit dieser Fehlermeldung abgeschmiert, ich hatte allerdings davor und dabei keine Trennung der PPPOE-DSL...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK