[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: lexaiden
Forum: ISP - Internet Service Provider 3. March 2004, 16:27
Antworten: 34
Hits: 18.192
Erstellt von lexaiden
Mein Apache Server mag's irgendwie nicht, hatte...

Mein Apache Server mag's irgendwie nicht, hatte schon des öfteren Probleme mit png. Warum auch immer. Aber wenn Du es jetzt sehen kannst, dann lass ich es so.
( Alternativ:...
Forum: ISP - Internet Service Provider 3. March 2004, 16:07
Antworten: 34
Hits: 18.192
Erstellt von lexaiden
Keine Gier, das nennt man Bedarf! ;-P Ich...

Keine Gier, das nennt man Bedarf! ;-P

Ich sitze ja nun nicht alleine hinter einer solchen Leitung. Wir sind hier eine WG und Nachbarn hängen per WLAN auch noch dran (siehe Sig).

Mehr Upload...
Forum: ISP - Internet Service Provider 3. March 2004, 14:25
Antworten: 34
Hits: 18.192
Erstellt von lexaiden
Warum denn nicht, dann bekommen wir halt für das...

Warum denn nicht, dann bekommen wir halt für das selbe Geld 3072/384 statt 1536/256. Kann ich mit leben ;-). Sicherlich wäre eine Erhöhung um des Uploads um das Doppelte schöner gewesen - aber man...
Forum: ISP - Internet Service Provider 28. February 2004, 10:19
Antworten: 34
Hits: 18.192
Erstellt von lexaiden
Na das bringt für P2P ja gar nüscht. Aber...

Na das bringt für P2P ja gar nüscht.

Aber das kann man der T-Com wohl kaum beibringen das sie die andere Seite aufstocken sollen.
Das heißt... wo sind die Hacker hin??
Wie wäre es mit einem...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK