[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: lexaiden
Forum: Allgemeines OffTopic 13. August 2004, 10:31
Antworten: 8
Hits: 19.726
Erstellt von lexaiden
Vielleicht hab ich deswegen heute noch nix wieder...

Vielleicht hab ich deswegen heute noch nix wieder gehört. Ich hab heute früh die Telefonanlange umverkabelt und dabei natürlich alles vom Netz (Stromnetz ;-) ) genommen.

Hat dann wohl funktioniert...
Forum: Allgemeines OffTopic 13. August 2004, 10:00
Antworten: 8
Hits: 19.726
Erstellt von lexaiden
Ja, das hab ich eben auch schon festgestellt. ...

Ja, das hab ich eben auch schon festgestellt.

Kann natürlich sein das er mich nur zufällig immer wieder scant, wobei es heute noch gar nicht passiert ist. Keine Ahnung, das mit dem DNS Namen war...
Forum: Allgemeines OffTopic 13. August 2004, 09:09
Antworten: 8
Hits: 19.726
Erstellt von lexaiden
Tja, das ist es ja. Hier ist keine Messanger und...

Tja, das ist es ja. Hier ist keine Messanger und auch keine P2P Software am laufen. Kein Programm sendet etwas nach außen und der weiß trotzdem meine neue IP Adresse. Wie kann ich denn meinen eigenen...
Forum: Allgemeines OffTopic 12. August 2004, 22:07
Antworten: 8
Hits: 19.726
Erstellt von lexaiden
Port-Scan von außen, auch nach IP wechsel

Hi,

ich sitze am PC meiner Mutter, welchen ich erstmal von Trojanern und Viren befreien musste. Hab nun sinniger weise auch eine Firewall installiert (Sygate).

Die Firewall meldet nun immer...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK