[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: lexaiden
Forum: eMule MOD - Development 8. February 2005, 00:02
Antworten: 4
Hits: 13.961
Erstellt von lexaiden
Ahjo, schon klar. Wollte halt eigentlich was...

Ahjo, schon klar. Wollte halt eigentlich was neues etwas ausgearbeiteter im Development einstellen.

Ja das ist mir bewusst, dachte nur das es nicht so kompliziert sein kann dem Muli beizubringen...
Forum: eMule MOD - Development 7. February 2005, 21:42
Antworten: 4
Hits: 13.961
Erstellt von lexaiden
Über 110 Hits und kein Kommentar. Das beruhigt...

Über 110 Hits und kein Kommentar. Das beruhigt mich irgendwo, dann hab ich doch gründlich genug gesucht vor dem erstellen, hatte nämlich auch nix gefunden. ;-)

Dann werd ich demnächst mal einen...
Forum: eMule MOD - Development 5. February 2005, 15:05
Antworten: 4
Hits: 13.961
Erstellt von lexaiden
Port-Bereich für alle Verbindungen festlegen - QoS

Hallo,

gibt es einen MOD bei dem man den Port-Bereich, in dem alle Verbindungen aufgebaut werden, festlegen kann?

Grund ist das ich gerne meinen Upload mit QoS im Router regeln würde, da ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK