[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Scalar
Forum: eMule - Tools 7. February 2003, 18:57
Antworten: 62
Wichtig: emuChoice 0.4c
Hits: 49.676
Erstellt von Scalar
Tja, nur wenn ich dann über das Proggi mit z.B....

Tja, nur wenn ich dann über das Proggi mit z.B. dem Plus die Client.met vergrößere und danach den Tarod starte, haben die Leute, die in meiner Client.met vom Plus stehen nix mehr davon, oder??? :?: ...
Forum: eMule - Tools 7. February 2003, 13:30
Antworten: 62
Wichtig: emuChoice 0.4c
Hits: 49.676
Erstellt von Scalar
Ist doch logisch, dass alle Dateien in einen...

Ist doch logisch, dass alle Dateien in einen Ordner müssen. Sonst gehen doch perference.dat also dein userhash und alles flöten. also, er sollte schon von jedem mod darauf zugreifen, oder liege ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK