[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: skneo
Forum: eMule MOD - Development 13. March 2005, 01:09
Antworten: 461
Hits: 73.001
Erstellt von skneo
Stabilität : Nach 11 Stunden nichts aufälliges....

Stabilität : Nach 11 Stunden nichts aufälliges. Der Upload und Slot verteillung gefällt mir viel besser als in der Orginal Version bzw. die älteren alpha ( aber das wurde wohl auch noch nichts...
Forum: eMule MOD - Development 22. February 2005, 16:38
Antworten: 461
Hits: 73.001
Erstellt von skneo
hm tolle diskusion ;). Zurück zum Testen... ...

hm tolle diskusion ;).
Zurück zum Testen...
lief über nacht ohne Probleme die upload kurve ohne ein brüche und gerade. Download konstant und wie ich finde auch gut aufgeteillt. 3 Files die nur 3...
Forum: eMule MOD - Development 22. February 2005, 00:53
Antworten: 461
Hits: 73.001
Erstellt von skneo
Hm also bei mir stabil der neue Mod leuft bis...

Hm also bei mir stabil der neue Mod leuft bis jetzt. Habe schon ein paar Mods Bin gesaugt und Sources. Fürs archif ;). Auf jedenfall ist der Upload ohne einbruch vom Download eigentlich immer...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK