[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: H4Z4RD
Forum: Sivka-MOD 20. October 2003, 21:06
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von H4Z4RD
sollte ich irgentwas beachten wenn ich emule...

sollte ich irgentwas beachten wenn ich emule lösche und ne neue version vom esl draufhau??? z.b. irgentwas rauskopieren und in die frischinstallierte version wieder einfürgen??? oder sollt man ne...
Forum: Sivka-MOD 14. October 2003, 15:39
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von H4Z4RD
was für ein hardlimit wär denn geeignet für sagen...

was für ein hardlimit wär denn geeignet für sagen wir mal bis zu 15 downloads?. sind 15 eigentlich zu viel? hab mal was gelesen das es praktisch ist wenn man viele freigegebene daten hat. stimmt das?...
Forum: Sivka-MOD 13. October 2003, 23:45
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von H4Z4RD
ich dank euch vielmals für eure hilfe bzw. deine...

ich dank euch vielmals für eure hilfe bzw. deine hilfe fighter. ich werd mich gleich morgen ransetzen und mir den link verinerlichen. bin jetz viel zu müde zum lesen. wünsch ne gute nacht euch allen
Forum: Sivka-MOD 13. October 2003, 22:29
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von H4Z4RD
@ Fighter96 ähhm betribssystem wechselt bei...

@ Fighter96

ähhm betribssystem wechselt bei mir ab und zu. meist nehm ich win2k pro aber zur zeit hab ich XP pro. einstellungen sind die von sivka vorgegebenen da ich ja nich weiß ob ich dem esel...
Forum: Sivka-MOD 13. October 2003, 06:24
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von H4Z4RD
so der lief jetz die ganze nacht durch. problem...

so der lief jetz die ganze nacht durch. problem an der sache: wirklich viel MB hat er net geschafft und der esel und das forum hier haben sich selbst geschlossen also konnt ich net mal nach sehn was...
Forum: Sivka-MOD 12. October 2003, 22:00
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von H4Z4RD
einen schönen guten abend wünsch ich allen. ...

einen schönen guten abend wünsch ich allen.

das hier is mein erster post und wohl net der letzte.

bin ein emule noob wollt ich erst mal vor weg nehm.
ich benutze seit mehreren monaten die...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK