[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: n!ce
Forum: Sivka-MOD 9. November 2003, 09:11
Antworten: 372
Hits: 106.940
Erstellt von n!ce
max verbindungen wieso so ne komische Zahl dneke...

max verbindungen wieso so ne komische Zahl dneke mal das du eine Leitung hast die bissschen schneller is als ne normale dsl Leitung und wieso dann nur max conn. /5sec nur einen so geringen Wert?Ich...
Forum: Sivka-MOD 2. November 2003, 19:04
Antworten: 372
Hits: 106.940
Erstellt von n!ce
zu 90% liegt der Speed an dne files die du...

zu 90% liegt der Speed an dne files die du saugst!!!

Dann habe ich eine Frage... bei mir dropped der sivka nicht wirklich ich habe immer NNS um die knapp 400 und volle um 150 unbekannte um die...
Forum: Sivka-MOD 2. November 2003, 16:16
Antworten: 372
Hits: 106.940
Erstellt von n!ce
ohh nen p2 is auch schon sehr alt doch es muss...

ohh nen p2 is auch schon sehr alt doch es muss doch eine Funktio dahinter stehen und eine sinnvolle einstellung oder?
Forum: Sivka-MOD 2. November 2003, 15:26
Antworten: 372
Hits: 106.940
Erstellt von n!ce
Hi hab mal ne frage was bewirkt die einstellung...

Hi hab mal ne frage was bewirkt die einstellung "Warteschlangengrößde" und was wäre da für ein Wert zu empfehlen?


Dann darf ich noch fragen wieso der sivka in emule verändert hat sowie es beim...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK