[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LOcalGeneral
Forum: Allgemeines OffTopic 10. November 2003, 19:44
Antworten: 8
Hits: 16.698
Erstellt von LOcalGeneral
und wie stelle ich das genau an, bzw. finde ich...

und wie stelle ich das genau an, bzw. finde ich son Internetanbieter? Wie gesagt, ich wurde aus den Seiten nicht schlau, wohl zuviel Info !!! :?
Forum: Allgemeines OffTopic 10. November 2003, 19:30
Antworten: 8
Hits: 16.698
Erstellt von LOcalGeneral
Zitat: also ein bild (avatar) einzufügen, ist...

Zitat: also ein bild (avatar) einzufügen, ist doch einfach. lade das bild auf webspace und trag dann im profil ganz unten unter "Zu einem externen Avatar linken:" die komplette adresse mit bildnamen...
Forum: Allgemeines OffTopic 10. November 2003, 04:40
Antworten: 8
Hits: 16.698
Erstellt von LOcalGeneral
Was ist webspace? Und was muss ich beim Avatar...

Was ist webspace? Und was muss ich beim Avatar machen ? Habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung davon ! Muss ich mir den ein Programm dafür runterladen? Wenn ja, wo finde ich es? :?:
Forum: Allgemeines OffTopic 10. November 2003, 02:28
Antworten: 8
Hits: 16.698
Erstellt von LOcalGeneral
Bild links neben euch !

Hallo, hab da mal ne Frage an euch ! Wie bekomme ich beim Forum an der Seite links unter dem Namen auch son Bild ! Und woher bekomme ich die Bilder ? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ! THX ...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK