[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cvd
Forum: Sivka-MOD 14. November 2003, 12:33
Antworten: 372
Hits: 106.850
Erstellt von cvd
@killa4u FTP ist ein Protokoll und ED2K ein...

@killa4u

FTP ist ein Protokoll und ED2K ein anderes, es wie FTP "aussehen" lassen geht nicht, du kannst höchstens mal versuchen den Muli über den Port 21 laufen zu lassen, das ist nämlich der...
Forum: Sivka-MOD 2. November 2003, 02:49
Antworten: 372
Hits: 106.850
Erstellt von cvd
Leider auch nicht, hab meine FW (IP Cop)...

Leider auch nicht, hab meine FW (IP Cop) eigentlich unter Kontrolle und die Logs hab ich auch angeschaut, nichts Ungewöhliches. Andere Mods laufen ganz normal.

Ich denke, daß es Problem bei der...
Forum: Sivka-MOD 2. November 2003, 00:18
Antworten: 372
Hits: 106.850
Erstellt von cvd
Danke für den Tip, hat aber leider nichts...

Danke für den Tip, hat aber leider nichts gebracht, hab den LC mal laufen lassen, zwar nur kurz, denke aber, das es nicht besser geworden wäre mit der Zeit:

eMule v0.30c LamerzChoice 9.10a...
Forum: Sivka-MOD 1. November 2003, 23:27
Antworten: 372
Hits: 106.850
Erstellt von cvd
Bei mir liegt es definitiv nicht an der "transfer...

Bei mir liegt es definitiv nicht an der "transfer full chunk"-Einstellung, wenn es bei einigen hilft, schön und gut und einen Versuch wert...eine Lösung für alle ist es jedenfalls nicht, denn bei mir...
Forum: Sivka-MOD 29. October 2003, 00:04
Antworten: 372
Hits: 106.850
Erstellt von cvd
@ Winki + NoobDogg Also am IE6 liegt es...

@ Winki + NoobDogg

Also am IE6 liegt es wahrscheinlich nicht, denn er ist installiert, OS ist W2K Server.
Deshalb sage ich einfach mal, das ist nicht der Grund für meine UL-Probleme.
Forum: Sivka-MOD 28. October 2003, 22:32
Antworten: 372
Hits: 106.850
Erstellt von cvd
Hi. Ich habe ein kleines Prob mit den neuen...

Hi.

Ich habe ein kleines Prob mit den neuen Sivka, um genau zu sein mit dem UL, es kommt fast keiner zustande, die UL-Sessions brechen immer wieder ab. Aus der Statistik:

Upload Sessions: 31675...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK