[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Thälmann
Forum: Sivka-MOD 19. December 2003, 14:44
Antworten: 372
Hits: 106.971
Erstellt von Thälmann
Danke und ein schönes Fest wünsche ich dir.

Danke und ein schönes Fest wünsche ich dir.
Forum: Sivka-MOD 19. December 2003, 14:22
Antworten: 372
Hits: 106.971
Erstellt von Thälmann
Was ist das? Warnung .S.E.D.G....

Was ist das?
Warnung .S.E.D.G. (38.119.96.15:4661) - Please try to use a random port instead of 4662, because a lot of ISP have filters on 4662 port. Any number between 80 and 65530 should be OK....
Forum: Sivka-MOD 18. December 2003, 13:33
Antworten: 372
Hits: 106.971
Erstellt von Thälmann
Sagt mal was ist denn bei den Bewertungen los? ...

Sagt mal was ist denn bei den Bewertungen los?

Habe da einige nichts zum Nicolaus bekommen?

Nur 3 Sterne vergeben und selber schreiben, das man vielleicht die falschen Einstellungen hat.
Ist...
Forum: Sivka-MOD 18. December 2003, 13:11
Antworten: 372
Hits: 106.971
Erstellt von Thälmann
Läuft Spitze, bisher habe ich auch kein Problem...

Läuft Spitze, bisher habe ich auch kein Problem mit fehlgeschlagenen Uploads mehr. (10%)

Obwohl es eigentlich kein Problem war, weil es den Douwnload anscheinend nicht beeinflußt hat.

Danke und...
Forum: Sivka-MOD 15. December 2003, 11:36
Antworten: 372
Hits: 106.971
Erstellt von Thälmann
@sivka "clients mit wenigen "warteliste...

@sivka
"clients mit
wenigen "warteliste punkten" werden von clients mit vielen "warteliste
punkten" aus dem upload verdrängt"!

Danke für die Erklärung.

Das finde ich ja auch in Ordnung so...
Forum: Sivka-MOD 15. December 2003, 09:55
Antworten: 372
Hits: 106.971
Erstellt von Thälmann
Ich habe ersteinmal wieder auf komplette chunks...

Ich habe ersteinmal wieder auf komplette chunks umgestellt, bis jetzt hatte ich 365/3012!!! erfolgreiche zu fehlgeschlagene uploads.
Kann ja notfalls wieder zu sivka.v10b5-bin wechseln. Mich würde...
Forum: Sivka-MOD 14. December 2003, 23:06
Antworten: 372
Hits: 106.971
Erstellt von Thälmann
Da ändert sich nichts, läuft 10 min, dann fliegen...

Da ändert sich nichts, läuft 10 min, dann fliegen hintereinander mind 50 Uploader raus. Upload sinkt auf 0.
Sobald ich komplette Chunks einstelle ist der Spuk vorbei.
Ich habe die gleiche...
Forum: Sivka-MOD 14. December 2003, 22:40
Antworten: 372
Hits: 106.971
Erstellt von Thälmann
Ich habe 2 - 5 slots. Vielleicht liegt es daran,...

Ich habe 2 - 5 slots. Vielleicht liegt es daran, probiere es gleich mal.
Danke für den Tip.
Wie schon geschrieben unter sivka.v10b5-bin, gab es damit keine Probleme.
Forum: Sivka-MOD 14. December 2003, 22:11
Antworten: 372
Hits: 106.971
Erstellt von Thälmann
Auch bei diesen Mod fällt der Upload zusammen,...

Auch bei diesen Mod fällt der Upload zusammen, wenn man nicht komplette Chunks hochladen einstellt.
Bei sivka.v10b5-bin ist das nicht der Fall, alle späteren Mods das gleiche Problem.

Zur Zeit 90...
Forum: Sivka-MOD 3. November 2003, 13:38
Antworten: 372
Hits: 106.971
Erstellt von Thälmann
Kann mir einer sagen warum, die neue Version bei...

Kann mir einer sagen warum, die neue Version bei mir nicht (schlecht) läuft, habe jetzt die Einstellungen unverändert wieder bei der alten übernommen und der Mod läuft wieder wie gewohnt...
Forum: Sivka-MOD 2. November 2003, 15:54
Antworten: 372
Hits: 106.971
Erstellt von Thälmann
@n!ce Ich habe festgestellt das die CPU...

@n!ce
Ich habe festgestellt das die CPU Belastung von der Größe der Warteschlange abhängt und somit den kleinstmöglichen Wert (1000) eingestellt. Ansonsten geht bei meinen PII nichts mehr.
Forum: Sivka-MOD 30. October 2003, 20:26
Antworten: 372
Hits: 106.971
Erstellt von Thälmann
@Januar Mach mal, habe jetzt wieder die 10b5...

@Januar
Mach mal, habe jetzt wieder die 10b5 drauf und in kurzer Zeit auf 20 Durchschnitt.

Mehr wie 5 Urlaubsfilm Dateien passen nun mal nicht auf 3,5 GB.

@Odinasgardson
Danke habe ich...
Forum: Sivka-MOD 30. October 2003, 17:05
Antworten: 372
Hits: 106.971
Erstellt von Thälmann
Ich gebe es auf, werde wieder die alte Version...

Ich gebe es auf, werde wieder die alte Version nehmen, jetzt ignoriert er sogar die eingestellte Warteliste von 1000, bin mittlerweile bei 1300 und das alte Problem der fehlgeschlagenen Uploads...
Forum: Sivka-MOD 29. October 2003, 23:25
Antworten: 372
Hits: 106.971
Erstellt von Thälmann
Hatte gerade wieder das Problem mit...

Hatte gerade wieder das Problem mit fehlgeschlagenen uploads, ca. 1 h normal dann plötzlich 30 uploads kurz hintereinander die fehlschlagen, innerhalb einer Minute fliegen auch die uploads raus die...
Forum: Sivka-MOD 29. October 2003, 21:56
Antworten: 372
Hits: 106.971
Erstellt von Thälmann
@Himbi Ich habe das Problem noch nie gehabt,...

@Himbi
Ich habe das Problem noch nie gehabt, bei mir ist der Upload immer konstant. Eine schöne gerade Linie, wie oben aber beschrieben, stelle ich maximal 300 Quellen ein.
Meiner Meinung nach kann...
Forum: Sivka-MOD 29. October 2003, 20:26
Antworten: 372
Hits: 106.971
Erstellt von Thälmann
Hi, wie viele andere vor mir : bin schon lange...

Hi, wie viele andere vor mir :
bin schon lange regelmäßiger Leser dieser Seiten, habe mich aber er jetzt angemeldet. Ich benütze schon lange sivka, weil es der einzigste Mod war, der bei meinen...
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK