[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: IQvon2
Forum: Video Off-Topic 24. December 2003, 01:34
Antworten: 8
Hits: 12.130
Erstellt von IQvon2
Ich habe jetzt noch eine Frage, diesmal bezüglich...

Ich habe jetzt noch eine Frage, diesmal bezüglich WinDVR. Egal wie ich im Menü Aufnahme einstelle, ich krieg die Aufnahme mit Auflösung von höchstens 672 x 576 Pixel. Die Karte und das Software...
Forum: Video Off-Topic 23. December 2003, 02:01
Antworten: 8
Hits: 12.130
Erstellt von IQvon2
Hallo Gucky, Komischer Weise kann ich jetzt...

Hallo Gucky,
Komischer Weise kann ich jetzt problemmlos mit beigelegter Software WinDVR aufnehmen ohne dass es rückelt, nachdem ich die Festplatte defragmentiert habe :mrgreen: , aber nur mit...
Forum: Video Off-Topic 21. December 2003, 14:49
Antworten: 8
Hits: 12.130
Erstellt von IQvon2
nein Jetzt mercke ich, dass bei Aufnahme der...

nein
Jetzt mercke ich, dass bei Aufnahme der CPU total überlastet ist. Das verstehe ich nun wirklich nicht.
Forum: Video Off-Topic 21. December 2003, 05:02
Antworten: 8
Hits: 12.130
Erstellt von IQvon2
Hallo, Ich weiss net, halt dass was auf der...

Hallo,
Ich weiss net, halt dass was auf der original CD drauf war.
Codec. Egal welchen ich nehme, es rückelt trotzdem. Ich habe eigentlich genug Platz auf der Festplatte, daher könnte ich auch...
Forum: Video Off-Topic 21. December 2003, 03:53
Antworten: 8
Hits: 12.130
Erstellt von IQvon2
Rückler bei Aufnahme mit TV-Karte

Hallo,

Ich habe ein "kleines" Problem, und zwar mit der Aufnahme von der TV-Karte. Es ist eine Terratec Cinergy 400 TV. Mein Rechner sollte eigentlich keine Probleme haben bei jeder Auflösung...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK