[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MaxUpload
Forum: Allgemeines OffTopic 27. September 2005, 23:43
Antworten: 26
Hits: 30.491
Erstellt von MaxUpload
Jepp...und wenn man die TV Spielfilm noch dazu...

Jepp...und wenn man die TV Spielfilm noch dazu kauft bekommt man sogar öfters mal ne Film DVD gratis ;-) .

Außerdem gibt es ja auch noch genug Kinos bei denen man für 3-5 Euro nen Film anschauen...
Forum: Allgemeines OffTopic 23. September 2005, 11:59
Antworten: 26
Hits: 30.491
Erstellt von MaxUpload
Trotzdem bleibt für mich die Beweißkraft der...

Trotzdem bleibt für mich die Beweißkraft der gesammelten Daten fragwürdig und so lange die eingeschüchterten User braf zahlen muß es ja auch nicht bewiesen werden.

Mal angenommen ich logge...
Forum: Allgemeines OffTopic 23. September 2005, 00:37
Antworten: 26
Hits: 30.491
Erstellt von MaxUpload
Soweit ich die Artikel verstanden habe legt die...

Soweit ich die Artikel verstanden habe legt die Firma nicht offen wie sie zu den Daten gekommen ist. Welcher Provider der noch Herr seiner Sinne ist händigt einem solchen Unternehmen Daten seiner gut...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK