[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MaxUpload
Forum: Xtreme MOD 26. February 2006, 09:56
Antworten: 76
Hits: 61.250
Erstellt von MaxUpload
@NetZwerg: Soviel zum Lehrbuch und zum Studierten...

@NetZwerg: Soviel zum Lehrbuch und zum Studierten ;-). Anhand deiner Aussagen schließe ich schon darauf, daß du ein fundiertes Fachwissen hast und das was du hier vorschlägst auch umsetzen kannst....
Forum: Xtreme MOD 25. February 2006, 16:31
Antworten: 76
Hits: 61.250
Erstellt von MaxUpload
Ein Zauber der Emule Modder in den Wahnsinn...

Ein Zauber der Emule Modder in den Wahnsinn treiben soll ;-).

Im Ernst das ist ein ziemlich harter Brocken und da ich festgestellt habe,daß mir da bei der MAXmod v2.1 Version so einige Fehler...
Forum: Xtreme MOD 19. February 2006, 15:05
Antworten: 76
Hits: 61.250
Erstellt von MaxUpload
Ich büffel immernoch ;-) . Visual C++ .NET Bücher...

Ich büffel immernoch ;-) . Visual C++ .NET Bücher sind ziemlich dicke Wälzer. Allerdings werd ich mir jetzt mal so langsam die Xtreme Source vornehmen und gemächlich mergen *fg*.

MfG Max
Forum: Xtreme MOD 26. January 2006, 18:03
Antworten: 76
Hits: 61.250
Erstellt von MaxUpload
Im Moment ist ein Update noch nicht so zwingend...

Im Moment ist ein Update noch nicht so zwingend erforderlich, da keine größeren Bugs gemeldet wurden.

Daher mache ich mich erstmal mit der v0.47a vertraut, weil dort einige wirklich störende Bugs...
Forum: Xtreme MOD 10. January 2006, 17:11
Antworten: 76
Hits: 61.250
Erstellt von MaxUpload
@Cobain: Nimm die Libs vom Xtreme und kommentiere...

@Cobain: Nimm die Libs vom Xtreme und kommentiere die Deklaration von bResult aus.
bResult wird nur von anderen Programmteilen genutzt die für diese Zwecke nicht benötigt und daher aus dem Project...
Forum: Xtreme MOD 7. January 2006, 14:20
Antworten: 76
Hits: 61.250
Erstellt von MaxUpload
Soeben wurde eine neue MAXmod-Version released. ...

Soeben wurde eine neue MAXmod-Version released.

Viel Spaß damit und einen schönen Tag noch.

Max
Forum: Xtreme MOD 24. November 2005, 21:24
Antworten: 76
Hits: 61.250
Erstellt von MaxUpload
Schuldigt das ich mich so rar mache,aber meine...

Schuldigt das ich mich so rar mache,aber meine Fritz!Box hat beim Firmware-Update die Hufe hoch gerissen. :-(

@IPFilter.dat Probs: Werd einfach mal nen Clean Install versuchen bevor ich in der...
Forum: Xtreme MOD 23. November 2005, 00:45
Antworten: 76
Hits: 61.250
Erstellt von MaxUpload
MAXmod v2.1 und basiert momentan auf dem Xtreme...

MAXmod v2.1 und basiert momentan auf dem Xtreme 4.7.1 .
Leider gab es da einen Crash beim Update der IPFilter.dat . Jetzt muß ich erstmal checken ob das beim Xtreme auch so ist. Rein von der...
Forum: Xtreme MOD 13. November 2005, 22:05
Antworten: 76
Hits: 61.250
Erstellt von MaxUpload
Hehe...das Problem könnte sich unter Umständen...

Hehe...das Problem könnte sich unter Umständen von allein erledigen. Aber naja warten wir erstmal ab wie es so weiter läuft.

MfG Max
Forum: Xtreme MOD 13. November 2005, 16:08
Antworten: 76
Hits: 61.250
Erstellt von MaxUpload
Die Frage ist ob der einzelne Client dir die 20...

Die Frage ist ob der einzelne Client dir die 20 kb/s überhaupt abnimmt. Wenn das soweit funktioniert könnte man über einen höheren Slotfocus nachdenken.

Muß ich aber erstmal testen.

Werde...
Forum: Xtreme MOD 13. November 2005, 02:22
Antworten: 76
Hits: 61.250
Erstellt von MaxUpload
Danke für die aufbauenden Worte @GrafBerg. Ich...

Danke für die aufbauenden Worte @GrafBerg. Ich werde mir das verstärkt durch den Kopf gehen lassen. Das du hierher gekommen bist um mir das zu sagen rührt mich jetzt aber wirklich. :beer:

MfG Max
Forum: Xtreme MOD 8. November 2005, 21:45
Antworten: 76
Hits: 61.250
Erstellt von MaxUpload
Ich habe mich bereits nach unserer ersten...

Ich habe mich bereits nach unserer ersten Begegnung mit dem Gedanken befasst. Eigentlich spricht nichts dagegen. Aber ich würde dich gern erst noch ein wenig besser kennen/einschätzen lernen.

MfG...
Forum: Xtreme MOD 8. November 2005, 19:36
Antworten: 76
Hits: 61.250
Erstellt von MaxUpload
Prinzipiell spricht nichts dagegen den Mod im...

Prinzipiell spricht nichts dagegen den Mod im offiziellen Board zu posten. Schließlich hat er ja nichts zu verbergen. Allerdings habe ich da so meine Bedenken so einen halbfertigen Mod den prüfenden...
Forum: Xtreme MOD 2. November 2005, 21:48
Antworten: 76
Hits: 61.250
Erstellt von MaxUpload
Naja oberflächlich sauber ;-) ...aber ich glaube...

Naja oberflächlich sauber ;-) ...aber ich glaube ich werd wohl nie zu 100% zufrieden sein. Liegt wohl in der Natur der Dinge. Was aber letztendlich zählt ist,daß ihr damit zufrieden seid.

MfG Max
Forum: Xtreme MOD 1. November 2005, 19:06
Antworten: 76
Hits: 61.250
Erstellt von MaxUpload
Hmmm.... Haste recht muß wohl beim...

Hmmm....



Haste recht muß wohl beim Aufräumen dem Messer zum Opfer gefallen sein. Denk mal werd den StringTable ausversehen gelöscht haben.



Ja dem ist so...hatte leider noch nicht die...
Forum: Xtreme MOD 31. October 2005, 23:27
Antworten: 76
Hits: 61.250
Erstellt von MaxUpload
Danke schön, das geht runter wie Öl ;-). Wobei...

Danke schön,
das geht runter wie Öl ;-). Wobei ich eingestehen muß,daß sowohl Xman als auch WiZaRd dabei entscheidene Tips gegeben haben.

Sone Verhältnismäßigkeiten hatte ich bei WC noch nie.

...
Forum: Xtreme MOD 30. October 2005, 23:57
Antworten: 76
Hits: 61.250
Erstellt von MaxUpload
@Paul 2....da das hier intern auf dem Board...

@Paul 2....da das hier intern auf dem Board weiter geleitet wird habe ich da keinen Einfluß drauf.
Ich gehe aber stark davon aus,daß dieser Link in den nächsten Stunden auf diesen Thread hier...
Forum: Xtreme MOD 30. October 2005, 21:57
Antworten: 76
Hits: 61.250
Erstellt von MaxUpload
Ist auch sehr selten...bisher für mich...

Ist auch sehr selten...bisher für mich einmalig...da komplett sofort kompilierfähig....sprich mit libs.
Sozusagen ein kleines Abschiedsgeschenk... ;-) für alle die in Zukunft auf den MAXmod aufbauen...
Forum: Xtreme MOD 30. October 2005, 19:06
Antworten: 76
Hits: 61.250
Erstellt von MaxUpload
MOD Releases eMule v0.46c MAXmod v2.1 [07.01.2006]

Download: Binaries (http://max.emule-web.de/bin/Max_v2.0_bin.rar) & Sources (http://max.emule-web.de/src/Max_v2.0_src.rar) (Http)

Download: Binaries...
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK