[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MaxUpload
Forum: Xtreme MOD 26. May 2007, 19:11
Antworten: 468
Hits: 131.338
Erstellt von MaxUpload
Alter Meckerkopp ;-) , niemand spricht davon...

Alter Meckerkopp ;-) ,

niemand spricht davon das der ScarAngel nicht mehr abwärtskompatibel sein wird, sondern nur davon das ich GDI mäßig keine Änderungen mehr auf Win2k testen kann es sei denn...
Forum: Xtreme MOD 26. May 2007, 17:00
Antworten: 468
Hits: 131.338
Erstellt von MaxUpload
Ja leider ist das ein oder andere Update nicht...

Ja leider ist das ein oder andere Update nicht völlig unnötig. Also clever sind die Jungs schon. Man verkaufe ein völlig verbugtes Betriebssystem...koppele eine Echtheits- (Original-) Prüfung an...
Forum: Xtreme MOD 26. May 2007, 16:17
Antworten: 468
Hits: 131.338
Erstellt von MaxUpload
Sorry das ich so "out of order" war. Mein PC hat...

Sorry das ich so "out of order" war. Mein PC hat sich verabschiedet.
Das Netzteil ist hochgeraucht und hat so einige Komponenten mitgenommen.
Hab jetzt wieder einen "neuen" Rechner. Bis ich meine...
Forum: Xtreme MOD 21. April 2007, 08:28
Antworten: 468
Hits: 131.338
Erstellt von MaxUpload
Den FTP Server von eMule-web spiegeln oder was...

Den FTP Server von eMule-web spiegeln oder was für legale Files meinst du ;-) .



Dazu würde ich auch tendieren, allerdings ist das blöd ohne feste IP .

Da gebe es ja noch ne dicke 20 Mbit...
Forum: Xtreme MOD 20. April 2007, 13:40
Antworten: 468
Hits: 131.338
Erstellt von MaxUpload
Ehrlich gesagt hab ich da keine Meinung zu ist...

Ehrlich gesagt hab ich da keine Meinung zu ist mir halt aufgefallen.
Ich hab das Klicki-Bunt verbrochen und der Rest ist Stulle(s)Style.

P.S. :
Bastel grad aus 3 Compaq Proliant ML370 Servern...
Forum: Xtreme MOD 11. April 2007, 19:29
Antworten: 468
Hits: 131.338
Erstellt von MaxUpload
So,so ein anderer Style. Das sagt man dann so...

So,so ein anderer Style. Das sagt man dann so wenn unerklärliche Bugs auftreten :P .

MfG der Mitnerver
Forum: Xtreme MOD 11. April 2007, 16:10
Antworten: 468
Hits: 131.338
Erstellt von MaxUpload
@Stulle: Das ist bei mir genauso. Ich hab dem nur...

@Stulle: Das ist bei mir genauso. Ich hab dem nur Aufgrund des Zeitmangels noch keine all zu große Beachtung geschenkt. Ist das so gewollt? Da es ja jetzt gerade mal angesprochen wurde ;-) .

MfG...
Forum: Xtreme MOD 1. April 2007, 13:23
Antworten: 468
Hits: 131.338
Erstellt von MaxUpload
Ich werds mal mit meiner Fritz Box testen....

Ich werds mal mit meiner Fritz Box testen. Vielleicht gibt ja der Debugger mehr Aufschluß über das Prblem.

MfG Max
Forum: Xtreme MOD 23. September 2006, 07:42
Antworten: 468
Hits: 131.338
Erstellt von MaxUpload
Frage am Rande : Der Wert in Klammern hinter der...

Frage am Rande : Der Wert in Klammern hinter der RAM-Anzeige, um den es hier wohl höchst wahrscheinlich geht. Wie wird der a) aktiviert, denn bei mir ist er in der 1.4 nicht vorhanden und was drückt...
Forum: Xtreme MOD 3. May 2006, 15:58
Antworten: 468
Hits: 131.338
Erstellt von MaxUpload
Ist schon seit geraumer Zeit webcaches.xml also...

Ist schon seit geraumer Zeit webcaches.xml also keine .csv Datei mehr.

Wozu sollte ich "Übertrage via Proxy" ausschaltbar machen ? Was sicherlich Sinn machen würde wäre bei deaktiviertem Webcache...
Forum: Xtreme MOD 18. April 2006, 12:14
Antworten: 468
Hits: 131.338
Erstellt von MaxUpload
Arghhh.....I'm back.... 8-) . War über Ostern...

Arghhh.....I'm back.... 8-) . War über Ostern verreist und wurde gestern leider vom Stauende zum Stauanfang,nachdem uns 2 Autos volley genommen haben. Und das mit meinen armen alten Knochen bin ja...
Forum: Xtreme MOD 10. April 2006, 20:51
Antworten: 468
Hits: 131.338
Erstellt von MaxUpload
@Xman: danke für das Feedback. ...

@Xman: danke für das Feedback.

@Dark_Viper3k: es wird natürlich ein Update geben. Wahrscheinlich sogar schon sehr bald. Das Update Prüfen würde sich sicherlich entfernen lassen,aber ein anpassen...
Forum: Xtreme MOD 9. April 2006, 15:08
Antworten: 468
Hits: 131.338
Erstellt von MaxUpload
Habe jetzt mal das last reask time - next reask...

Habe jetzt mal das last reask time - next reask time feauture auf aktuellen Stand (->Xtreme ) gebracht.

Da ja jetzt auch die NR -TCP angezeigt werden ist mir mal folgendes aufgefallen.....
...
Forum: Xtreme MOD 4. April 2006, 22:12
Antworten: 468
Hits: 131.338
Erstellt von MaxUpload
möglicherweise probleme beim erzeugen der...

möglicherweise probleme beim erzeugen der Preferences.dat ? Wird die Datei erzeugt? Kann man sie mit dem Editor öffnen? Gibt es in der Datei ungewöhnliche Auffälligkeiten?
Was ist mit den anderen...
Forum: Xtreme MOD 4. April 2006, 20:52
Antworten: 468
Hits: 131.338
Erstellt von MaxUpload
@Stulle: Wird kein Dump File erzeugt ? ...

@Stulle: Wird kein Dump File erzeugt ?

@shakar: Kommt kein Fehlermeldefenster oder etwas in der Art ? Andere Mulies laufen ohne Probleme ? Haste schonmal den Ordner gelöscht und den ScarAngel neu...
Forum: Xtreme MOD 2. April 2006, 20:51
Antworten: 468
Hits: 131.338
Erstellt von MaxUpload
Nun kennt ihr den Grund warum man vom MAXmod...

Nun kennt ihr den Grund warum man vom MAXmod nichts mehr hört ;-). Allerdings hat den Löwenanteil an Arbeit Stulle erledigt,da ich einfach kaum noch zum Modden komme. Daher wird es in Punkto MAXmod...
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK