[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MaxUpload
Forum: eMule MOD - Development 22. February 2007, 19:30
Antworten: 9
Hits: 10.763
Erstellt von MaxUpload
;-) C++ Bücher sind ne feine Sache,aber um...

;-)

C++ Bücher sind ne feine Sache,aber um so ein umfangreiches Programm wie eMule halbwegs zu verstehen bedarf es entweder sehr viel Zeit zum selber Reinfuchsen oder eines umfangreichen...
Forum: eMule MOD - Development 29. January 2007, 20:32
Antworten: 9
Hits: 10.763
Erstellt von MaxUpload
Leider konnt ich nicht früher antworten. Nunja...

Leider konnt ich nicht früher antworten. Nunja ist ja schon alles in die Wege geleitet wurden sag ich mal einfach Thx aalerich,Jicksaw,Xman und natürlich Pathfinder für's ausführen. ;-)

Jetzt ist...
Forum: eMule MOD - Development 28. January 2007, 09:13
Antworten: 9
Hits: 10.763
Erstellt von MaxUpload
@Stulle: Vollkommen richtig,daß große Teile der...

@Stulle: Vollkommen richtig,daß große Teile der InitInstance( ) nichts anderes tun als den Kern des Fensters in diesem Fall sogar der gesammten Anwendung zu definieren.

Erst dlg.DoModal ruft dann...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK