[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MaxUpload
Forum: eMule MOD - Development 23. March 2007, 15:43
Antworten: 36
Hits: 19.737
Erstellt von MaxUpload
Ich denk mal den Skins sollte man die Formen und...

Ich denk mal den Skins sollte man die Formen und Pictures überlassen und die Farben coden, oder ?

MfG Max
Forum: eMule MOD - Development 20. February 2007, 15:46
Antworten: 36
Hits: 19.737
Erstellt von MaxUpload
hab da beim suchen wegen einiger kleinerer probs...

hab da beim suchen wegen einiger kleinerer probs mit winxp sowas wie nen texturbrush gesehen. das wäre doch was edles für den Xtreme sone schöne textur passend zum mod. in dem bsp. wars glaub ich ne...
Forum: eMule MOD - Development 8. February 2007, 17:29
Antworten: 36
Hits: 19.737
Erstellt von MaxUpload
@martin22 : Ein Lorbeerkranz steht mir nicht und...

@martin22 : Ein Lorbeerkranz steht mir nicht und schmecken tun die Dinger auch nicht sonderlich gut. :twisted:
Ich wollt dir damit nur sagen,daß ich durchaus bereit bin Probleme zu lösen die ich...
Forum: eMule MOD - Development 6. February 2007, 17:13
Antworten: 36
Hits: 19.737
Erstellt von MaxUpload
Das Färben auf jeden Fall. Das Editieren wirft...

Das Färben auf jeden Fall. Das Editieren wirft noch Fragen auf. Aber ich denk mal das wird schon. Hab ja auch kompetente Unterstützung -> Stulle .
Forum: eMule MOD - Development 6. February 2007, 16:02
Antworten: 36
Hits: 19.737
Erstellt von MaxUpload
@martin22 : Der Wink mit dem Zaunpfahl ist...

@martin22 : Der Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen ;-) . Dennoch geht es hier erstmal nur darum die Frage zu klären gibt es genug Interessenten an einem quitschbunten Emule damit sich der Aufwand...
Forum: eMule MOD - Development 4. February 2007, 13:20
Antworten: 36
Hits: 19.737
Erstellt von MaxUpload
@Jok3r : Es wird in den Scar eingebaut,auch wenn...

@Jok3r : Es wird in den Scar eingebaut,auch wenn ich eine lange Zwangspause hatte und man somit denken könnte ich habe mit dem ScarAngel nix mehr am Hut. Dem ist ganz und garnicht so.

Der MaxMod...
Forum: eMule MOD - Development 4. February 2007, 00:43
Antworten: 36
Hits: 19.737
Erstellt von MaxUpload
CPU und RAM braucht man garnicht dafür belasten...

CPU und RAM braucht man garnicht dafür belasten und die emule.exe wird nur minimal größer.
Forum: eMule MOD - Development 4. February 2007, 00:20
Antworten: 36
Hits: 19.737
Erstellt von MaxUpload
MOD Releases ColorDialoge in Emule

Hi liebe User,
hab da mal ne Frage.

Wie würdet Ihr es finden wenn Ihr z.B. die von mir eingefärbten Bereiche farbmäßig frei editieren könntet ?

Dies sind nur Beispiele es läßt sich theoretisch...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK