[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MaxUpload
Forum: eMule MOD - Development 26. March 2014, 18:17
Antworten: 20
Hits: 15.702
Erstellt von MaxUpload
OK mache ich . Bis dahin muss ich es halt erst...

OK mache ich . Bis dahin muss ich es halt erst einmal über eine andere Plattform hosten.

MfG

Max
Forum: eMule MOD - Development 19. March 2014, 17:42
Antworten: 20
Hits: 15.702
Erstellt von MaxUpload
Hi Myth, sorry, dass ich erst jetzt antworte. ...

Hi Myth,
sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich bin im Moment sehr auf Arbeit eingebunden und versuche so nebenher mein Studium noch zu stemmen.

Festplattenverschlüsselung alla TrueCrypt ?
...
Forum: eMule MOD - Development 9. March 2014, 09:29
Antworten: 20
Hits: 15.702
Erstellt von MaxUpload
Hallo aalerich, ich sehe eher den Missbrauch...

Hallo aalerich,
ich sehe eher den Missbrauch der Geheimdienste für die Wirtschaftsspionage als Problem an.

Da werden selbst die ohnehin schon minimalen Skrupel über Bord geworfen.

Ich denke...
Forum: eMule MOD - Development 8. March 2014, 13:43
Antworten: 20
Hits: 15.702
Erstellt von MaxUpload
Hi aalerich, dass der Algorithmus zeitnah in...

Hi aalerich,
dass der Algorithmus zeitnah in eMule eingebaut wird halte ich ebenfalls mittlerweile für unlogisch.

Zeitverschwendung ist es jedoch nicht, da Kryptografie und Chiffrierung...
Forum: eMule MOD - Development 15. December 2013, 18:41
Antworten: 20
Hits: 15.702
Erstellt von MaxUpload
Erstes Beta Release

Hallo,
es ist soweit die erste Beta ist fertig. Bitte beachtet für den Download das Bild im Anhang, damit ihr nicht auf irgend welche Werbebanner reinfallt (Sorry, einen besseren Hoster habe ich...
Forum: eMule MOD - Development 1. December 2013, 09:41
Antworten: 20
Hits: 15.702
Erstellt von MaxUpload
Der Chat war ja nur eine Testumgebung für die...

Der Chat war ja nur eine Testumgebung für die Sicherheitsfunktionen. Ich hatte erst die Leetsocket Klasse genutzt da dort bereits einige Filesharing Komponenten wie Chunk Verwaltung enthalten sind,...
Forum: eMule MOD - Development 30. November 2013, 21:19
Antworten: 20
Hits: 15.702
Erstellt von MaxUpload
OK der Chat läuft...weitere Screenshots gibt's...

OK der Chat läuft...weitere Screenshots gibt's unter Twitter. Er ist leider noch recht benutzerunfreundlich, das liegt hauptsächlich am UDP Protokoll. Bis jetzt muss man die Schlüssel von Hand...
Forum: eMule MOD - Development 12. November 2013, 21:56
Antworten: 20
Hits: 15.702
Erstellt von MaxUpload
OK ein einfacher Client to Client Chat...

OK ein einfacher Client to Client Chat steht...dann werde ich mich morgen mal an die ganz harte nuss machen und das protokoll für den schlüsseltausch auf die beine stellen. ich darf nur meine...
Forum: eMule MOD - Development 12. November 2013, 20:03
Antworten: 20
Hits: 15.702
Erstellt von MaxUpload
Wenn es soweit ist würde ich mich sehr über eine...

Wenn es soweit ist würde ich mich sehr über eine Kurzeinweisung freuen :wink: .
Wird Emule überhaupt noch genutzt? Die einschlägigen Foren sind ja so ziemlich Tod. Ich glaub die Jugend von heute...
Forum: eMule MOD - Development 12. November 2013, 19:45
Antworten: 20
Hits: 15.702
Erstellt von MaxUpload
OTP mit Private Key.....soweit so gut und auch...

OTP mit Private Key.....soweit so gut und auch nichts Neues....die Private Keys werden verschlüsselt ausgetauscht und das ist das eigentliche Sicherheitsrisiko, also die eigentliche Herausforderung....
Forum: eMule MOD - Development 12. November 2013, 18:19
Antworten: 20
Hits: 15.702
Erstellt von MaxUpload
Also wenn ich mal so über deine Worte nachdenke...

Also wenn ich mal so über deine Worte nachdenke hast du wohl recht für's erste macht eine Client <->Client Direktverbindung mehr Sinn. Mein Ziel ist es ja einen Chiffrier - Algorithmus auf seine...
Forum: eMule MOD - Development 11. November 2013, 21:01
Antworten: 20
Hits: 15.702
Erstellt von MaxUpload
Suche Unterstützung für verschlüsselten p2p Chat

Hi liebe Progger,
kennt sich jemand mit p2p Chats aus? Ich habe eine Verschlüsselung entwickelt die ich gerne in einen Chat integrieren würde, nur leider fehlt mir immo noch da know how um so einen...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK