[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 29
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MaxUpload
Forum: eMule MOD - Development 25. April 2007, 15:41
Antworten: 197
Hits: 118.377
Erstellt von MaxUpload
Das war mir schon klar ich habe mich nur über die...

Das war mir schon klar ich habe mich nur über die Aussage des "Anderen" gewundert.



Richtig noch ist der WC Upload nicht deaktivierbar. Kommt aber jetzt in den ScarAngel rein und evtl. später...
Forum: eMule MOD - Development 24. April 2007, 15:54
Antworten: 197
Hits: 118.377
Erstellt von MaxUpload
Also WC erzeugt tatsächlich einen ziemlich hohen...

Also WC erzeugt tatsächlich einen ziemlich hohen Overhead der meistens in keinem Verhältnis zum Nutzen liegt, da doch eine ganze Menge mehr Daten ausgetauscht werden müssen.

Unterm Strich hast du...
Forum: eMule MOD - Development 8. April 2007, 20:00
Antworten: 197
Hits: 118.377
Erstellt von MaxUpload
Also ich wiederrufe alles und behaupte das...

Also ich wiederrufe alles und behaupte das Gegenteil ;-) .

Ich hatt das glück ein file mit über 1000 Quellen zu finden und unter diesen auch ca. 100 T-Online Proxy Nutzer und siehe da es gab wenn...
Forum: eMule MOD - Development 8. April 2007, 09:50
Antworten: 197
Hits: 118.377
Erstellt von MaxUpload
@maloxp : Hi erstmal lang nichts mehr von dir...

@maloxp : Hi erstmal lang nichts mehr von dir gehört.



Wenn ich umfangreich sage meine ich auch umfangreich ;-) .
Sämtliche von diesem File gecachten Blöcke habe ich persönlich dort abgelegt....
Forum: eMule MOD - Development 7. April 2007, 15:34
Antworten: 197
Hits: 118.377
Erstellt von MaxUpload
Nach Umfangreichen Test im Parallelbetrieb mit...

Nach Umfangreichen Test im Parallelbetrieb mit Webcachefähigen Mods über den T-Online Proxy habe ich die Vermutung,daß T-Online das Cachen von Emule Blocks unterdrückt.

Es lassen sich MB-weise...
Forum: eMule MOD - Development 25. January 2007, 16:31
Antworten: 197
Hits: 118.377
Erstellt von MaxUpload
Bei T-Online ist das Problem das ihr nicht immer...

Bei T-Online ist das Problem das ihr nicht immer den selben Proxy habt,deshalb sollte es nach der Fehlermeldung mit den 100 Fehlversuchen zu einem neuen Detect kommen.

Das war zumindest der Stand...
Forum: eMule MOD - Development 20. February 2006, 20:58
Antworten: 197
Hits: 118.377
Erstellt von MaxUpload
Hmm...Ich halte es für zumindest bedenklich...

Hmm...Ich halte es für zumindest bedenklich solange nicht klar ist wer diesen Traffic zur Verfügung stellt und was er damit bezweckt !?

MfG Max
Forum: eMule MOD - Development 23. January 2006, 22:16
Antworten: 197
Hits: 118.377
Erstellt von MaxUpload
Hmmm...also die Tests sollten in jeden Fall...

Hmmm...also die Tests sollten in jeden Fall funtzen. Ob WebCache über T-Online funzt hängt im wesentlichen davon ab über welchen Proxy du Online bist, da T-Online da mehrere nutzt. D.h. das muß nicht...
Forum: eMule MOD - Development 6. December 2005, 06:29
Antworten: 197
Hits: 118.377
Erstellt von MaxUpload
Es wäre schon traurig,wenn es in der nächsten...

Es wäre schon traurig,wenn es in der nächsten Version nicht gefixt wäre.Das Fixen dieser Bugs dauert nur wenige Minuten,weshalb ich mich auch frage warum die gefixte Version so lange auf sich warten...
Forum: eMule MOD - Development 5. December 2005, 21:23
Antworten: 197
Hits: 118.377
Erstellt von MaxUpload
Richtig Cobain... diese und weitere...

Richtig Cobain...

diese und weitere Erkenntnisse findet man auch hier ->

Webcache-Support (http://forum.emule-project.net/index.php?showtopic=52238&st=1840#)

Dort steht auch welche Resources...
Forum: eMule MOD - Development 30. November 2005, 19:57
Antworten: 197
Hits: 118.377
Erstellt von MaxUpload
Hmmm...ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht zu...

Hmmm...ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht zu 100%. Ich gehe mal davon aus,daß du nur bei dem Client zu dem du via Proxy hochlädst Credits bekommst. Also praktisch nur wie bei einer normalen Upload...
Forum: eMule MOD - Development 8. November 2005, 19:50
Antworten: 197
Hits: 118.377
Erstellt von MaxUpload
Hmmm....ich als Webcache Laie würde sagen du...

Hmmm....ich als Webcache Laie würde sagen du solltest so viel als möglich von einer Datei auf den Proxy laden. Das zerstückeln und ungleichmäßige verteilen der Chunks übernimmt dann der Proxy....
Forum: eMule MOD - Development 19. October 2005, 12:17
Antworten: 197
Hits: 118.377
Erstellt von MaxUpload
@Blackbumpkin: Erstmal Willkommen auf dem Board....

@Blackbumpkin: Erstmal Willkommen auf dem Board. Um deinen Horizont zu erweitern biste hier genau richtig ;-). Wir helfen dir gern weiter. Leider ist mein Mod auf der v0.46c Basis noch nicht fertig...
Forum: eMule MOD - Development 9. October 2005, 17:10
Antworten: 197
Hits: 118.377
Erstellt von MaxUpload
Also nach meinen Stand der Quelldateienanalyse...

Also nach meinen Stand der Quelldateienanalyse dürfte Webcache wohl kaum funktionieren. :-(

Der Esel sendet wahrscheinlich keine Webache Tags mit. Somit wird er vom Gegenüber nicht als Webcache...
Forum: eMule MOD - Development 9. October 2005, 01:49
Antworten: 197
Hits: 118.377
Erstellt von MaxUpload
Wollte das nicht linken bevor die Archive...

Wollte das nicht linken bevor die Archive repariert sind. Außerdem ändert niemand den Threadtitel so schön wie du ;-).

Also wenn du magst kann ich in diesem Thread in Zukunft auch für dich das...
Forum: eMule MOD - Development 8. October 2005, 13:52
Antworten: 197
Hits: 118.377
Erstellt von MaxUpload
Schuldigung fürs Doppelposting,aber diese gute...

Schuldigung fürs Doppelposting,aber diese gute Nachricht verdient nen extra Post.
Soeben wurde offiziell die neue Webcache v2.0 Beta 1 auf v0.46c Basis released.

[EDIT: Leider sind die Archive...
Forum: eMule MOD - Development 20. August 2005, 17:43
Antworten: 197
Hits: 118.377
Erstellt von MaxUpload
Die offizielle Version ist immernoch v0.44b 1.9a...

Die offizielle Version ist immernoch v0.44b 1.9a Beta 3 . Viele Mods nutzen Webcache aber schon auf v0.46c Basis was es praktisch zu einer Version 2 macht. So hat das sinngemäß jpkoester1...
Forum: eMule MOD - Development 29. April 2005, 16:52
Antworten: 197
Hits: 118.377
Erstellt von MaxUpload
Hehe...nein ich sage jetzt nichts dazu *fg*....

Hehe...nein ich sage jetzt nichts dazu *fg*. Poste bitte die Nachricht und dann kann dir vielleicht auch jemand helfen.

P.S.: Du hast nicht zufällig einen Provider mit 12h Zwangstrennung ? Soll...
Forum: eMule MOD - Development 26. April 2005, 22:41
Antworten: 197
Hits: 118.377
Erstellt von MaxUpload
Wenns gut läuft an den grünen Spitzen im...

Wenns gut läuft an den grünen Spitzen im Statistik Diagramm ;-). Naja hast es ja bereits entdeckt. Es ist mitunter schon nicht einfach zu finden,deshalb habe ich als Webcache Interessierter meinem...
Forum: eMule MOD - Development 20. March 2005, 17:27
Antworten: 197
Hits: 118.377
Erstellt von MaxUpload
thx roere, werde die ergebnisse abwarten und es...

thx roere,
werde die ergebnisse abwarten und es dann unserer proxyliste hinzufügen.

MfG Max
Forum: eMule MOD - Development 19. March 2005, 12:37
Antworten: 197
Hits: 118.377
Erstellt von MaxUpload
Ein weiteres Update auf Beta 3 ist verfügbar: ...

Ein weiteres Update auf Beta 3 ist verfügbar:



Der Link ist derselbe geblieben.

MfG Max

P.S.: Unklar ist allerdings ob Webcache 1.9 nun für die Modder frei gegeben ist. Bevor das nicht...
Forum: eMule MOD - Development 4. March 2005, 06:51
Antworten: 197
Hits: 118.377
Erstellt von MaxUpload
Ist aber schön zu wissen,daß sich noch was tut...

Ist aber schön zu wissen,daß sich noch was tut besonders da man ja schon lange nichts mehr vom Webcache Team gehört hat. Da sie jetzt aber schon bei der 1.9a Beta 1 sind hat sich im Hintergrund doch...
Forum: eMule MOD - Development 4. March 2005, 03:23
Antworten: 197
Hits: 118.377
Erstellt von MaxUpload
Hi, Die neue offizielle Webcache Version:...

Hi,

Die neue offizielle Webcache Version: WebCache eMule 1.9a Beta1 ist draußen.

Die Source ist aber noch nicht für die Modder freigegeben. Die Tester brauchen wohl noch ein wenig um noch ein...
Forum: eMule MOD - Development 21. October 2004, 19:10
Antworten: 197
Hits: 118.377
Erstellt von MaxUpload
Benutze bitte EDIT,wenn nach dir noch keiner was...

Benutze bitte EDIT,wenn nach dir noch keiner was geschrieben hat.

Ja das ist momentan noch normal wird sich aber wahrscheinlich ändern,wenn WebCache mehr verbreitet ist.

Nein du kannst nur von...
Forum: eMule MOD - Development 19. October 2004, 21:46
Antworten: 197
Hits: 118.377
Erstellt von MaxUpload
@Januar1956 Wahrlich patriotisch gesprochen...

@Januar1956

Wahrlich patriotisch gesprochen :-) !! Aber auch ich habe ein Recht auf Download,welches ich mir durch den Upload von zig GB erworben habe. Demzufolge bin ich natürlich bestrebt meine...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 29

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK