[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 32
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MaxUpload
Forum: ISP - Internet Service Provider 3. March 2006, 21:37
Antworten: 137
Hits: 165.806
Erstellt von MaxUpload
Ich gehe davon aus,daß es diese globale...

Ich gehe davon aus,daß es diese globale Aktualisierung wieder geben wird. Da der Server leider wegen der häufigen Anfragen überfordert war muß nun aber erstmal eine "neue" Lösung her. Vermutlich wird...
Forum: ISP - Internet Service Provider 11. March 2005, 19:09
Antworten: 137
Hits: 165.806
Erstellt von MaxUpload
Hmmmm..... :-( ist zwar nett gemeint und ich gönn...

Hmmmm..... :-( ist zwar nett gemeint und ich gönn es auch jedem User der keinen oder einen kaum benutzten Proxy nutzt,aber das ist nicht der Sinn und Zweck von Webcache.

MfG Max
Forum: ISP - Internet Service Provider 7. March 2005, 20:18
Antworten: 137
Hits: 165.806
Erstellt von MaxUpload
Da ich es ja nur schwerlich überprüfen kann nehme...

Da ich es ja nur schwerlich überprüfen kann nehme ich erstmal beide als gegeben und richtig hin. Womöglich ist der Proxyzugang ja tarifabhängig. Ich checke das grad mal im neuen Webcache 1.9a Beta2...
Forum: ISP - Internet Service Provider 22. February 2005, 20:54
Antworten: 137
Hits: 165.806
Erstellt von MaxUpload
Dank auch dir!! Werds gleich ändern. ...

Dank auch dir!!

Werds gleich ändern.

Bye Max
Forum: ISP - Internet Service Provider 22. February 2005, 20:07
Antworten: 137
Hits: 165.806
Erstellt von MaxUpload
Thx für die Info. Hab leider nur noch wenig Zeit...

Thx für die Info. Hab leider nur noch wenig Zeit für die Liste,aber ich denke mal ich konnte damit trotzdem schon einer Menge Leute helfen.

MfG Max
Forum: ISP - Internet Service Provider 3. February 2005, 17:48
Antworten: 137
Hits: 165.806
Erstellt von MaxUpload
@friedenfürhanf : Du mußt mit einer High ID zum...

@friedenfürhanf : Du mußt mit einer High ID zum Server verbunden sein und du solltest deinen Muli nicht gerade auf dem falschen Bein erwischen. Der Test schlägt bei mir auch manchmal fehl,dann setze...
Forum: ISP - Internet Service Provider 23. January 2005, 11:15
Antworten: 137
Hits: 165.806
Erstellt von MaxUpload
@friedenfürhanf : Danke für die Info werd mal...

@friedenfürhanf : Danke für die Info werd mal schauen was ich rausbekommen kann. Der "emule proxy test" war "succesfull" bei dir ? Dann sollte eigentlich alles ok sein und ich kann ihn sogar als...
Forum: ISP - Internet Service Provider 13. January 2005, 21:00
Antworten: 137
Hits: 165.806
Erstellt von MaxUpload
Danke für die Information 1&1 ist nun als Proxy...

Danke für die Information 1&1 ist nun als Proxy in der Liste verfügbar.

MfG Max
Forum: ISP - Internet Service Provider 13. January 2005, 00:10
Antworten: 137
Hits: 165.806
Erstellt von MaxUpload
Die Liste hier ist weitestgehend...

Die Liste hier ist weitestgehend aktuell,zumindest habe ich bisher noch keine neuen (unbekannten) Proxies entdeckt. Das ist auch der Grund warum das Änderungsdatum schon etwas älter ist.

Was ihr...
Forum: ISP - Internet Service Provider 24. December 2004, 01:02
Antworten: 137
Hits: 165.806
Erstellt von MaxUpload
Jep ein bissl blöd ausgedrückt von mir das mit...

Jep ein bissl blöd ausgedrückt von mir das mit dem Router. Es ist mir aber bisher noch kein Nat Router untergekommen bei dem nicht schon ein Port Forwarding auf Port 80 vorkonfiguriert ist....(HTTP...
Forum: ISP - Internet Service Provider 23. December 2004, 19:34
Antworten: 137
Hits: 165.806
Erstellt von MaxUpload
*Rofl* Brauchst du Bretter ich habe genug die...

*Rofl* Brauchst du Bretter ich habe genug die wachsen vor meinem Kopf. Habe deine Post in der Eile nur überflogen und nicht wirklich gelesen.

Also zusammenfassend um über Transparent Proxies etwas...
Forum: ISP - Internet Service Provider 22. December 2004, 15:00
Antworten: 137
Hits: 165.806
Erstellt von MaxUpload
Das ist jetzt bestimmt nicht so ganz politisch...

Das ist jetzt bestimmt nicht so ganz politisch korrekt,aber leider habe ich grad keine Zeit also kopiere ich mal aus einem anderen Forum. Falls Änderungen nötig sind wäre es nett wenn ein Moderator...
Forum: ISP - Internet Service Provider 21. December 2004, 02:15
Antworten: 137
Hits: 165.806
Erstellt von MaxUpload
easydsl.freenet.de Port:3128 Dies wären...

easydsl.freenet.de Port:3128

Dies wären angeblich die Daten für einen offenen Freenet Proxy-Server. Das ganze kommt mir sehr suspekt vor,da sich dahinter eine normale Homepage verbirgt.Tatsächlich...
Forum: ISP - Internet Service Provider 13. December 2004, 17:56
Antworten: 137
Hits: 165.806
Erstellt von MaxUpload
ISP=Internet Service Provider->T-Online bei...

ISP=Internet Service Provider->T-Online bei dir,oder?? Die Einstellungen sind ok da mußt du einfach mal abwarten und beobachten.

MfG Max
Forum: ISP - Internet Service Provider 13. December 2004, 08:49
Antworten: 137
Hits: 165.806
Erstellt von MaxUpload
Welche Einstellungen hast du denn?? Proxy? Port?...

Welche Einstellungen hast du denn?? Proxy? Port? ISP? Test successfull? Und dann muß man warten,es kann je nach Datei,Webcache-Quellen und ISP seine Zeit dauern.

MfG Max
Forum: ISP - Internet Service Provider 12. December 2004, 22:26
Antworten: 137
Hits: 165.806
Erstellt von MaxUpload
Stimmen die Daten denn so?? Kamp...

Stimmen die Daten denn so??

Kamp Netzwerkdienste: proxy.kamp.net Port:8080
Forum: ISP - Internet Service Provider 12. December 2004, 21:50
Antworten: 137
Hits: 165.806
Erstellt von MaxUpload
Hi MajesticPriest, für nähere Informationen...

Hi MajesticPriest,

für nähere Informationen über WebCache schau mal bitte hier nach :

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=9363

Ob du über Webcache überträgst siehst du daran wenn...
Forum: ISP - Internet Service Provider 12. December 2004, 18:26
Antworten: 137
Hits: 165.806
Erstellt von MaxUpload
Hi rickezwack, die obere Liste ist einfach...

Hi rickezwack,

die obere Liste ist einfach nur eine Sammlung von Proxy-Adressen und Ports die hauptsächlich auf der Beobachtung der Warteliste bzw. der Download-Quellen von Emule besteht. Ich...
Forum: ISP - Internet Service Provider 11. December 2004, 14:43
Antworten: 137
Hits: 165.806
Erstellt von MaxUpload
Thx @mav744 ....endlich mal wieder ein neuer...

Thx @mav744 ....endlich mal wieder ein neuer erfolgreicher Test.

MfG Max
Forum: ISP - Internet Service Provider 5. December 2004, 15:14
Antworten: 137
Hits: 165.806
Erstellt von MaxUpload
Ja das habe ich auch schon gelesen,deshalb...

Ja das habe ich auch schon gelesen,deshalb scheinen viele deutsche Tiscali-User auf tiscali.ch bzw. tiscali.nl auszuweichen vielleicht funktioniert das ja besser. Ich kanns nicht nachvollziehen da...
Forum: ISP - Internet Service Provider 5. December 2004, 02:40
Antworten: 137
Hits: 165.806
Erstellt von MaxUpload
Um Webcache testen zu können mußt du mit einem...

Um Webcache testen zu können mußt du mit einem Server verbunden sein und vielleicht verläuft dieser Test "positiver",wenn du einen Server nimmst der nicht unbedingt von deinen ISP ausgebremst wird...
Forum: ISP - Internet Service Provider 3. December 2004, 22:51
Antworten: 137
Hits: 165.806
Erstellt von MaxUpload
Hi X-Ray, so sehe ich die Sache nämlich...

Hi X-Ray,

so sehe ich die Sache nämlich auch.Allerdings würde ich noch einen Schritt weiter gehen und vorschlagen,daß man sich zumindest für den WebCache Test und zum Probieren mit einem Server...
Forum: ISP - Internet Service Provider 2. December 2004, 20:27
Antworten: 137
Hits: 165.806
Erstellt von MaxUpload
Eigentlich sollte der eingestellte TCP und UDP...

Eigentlich sollte der eingestellte TCP und UDP Port keinen Einfluß auf WebCache haben,da ich das aber schon in etlichen Beiträgen und Foren so gelesen habe lasse ich dies mal so im Raum stehen und...
Forum: ISP - Internet Service Provider 28. November 2004, 23:16
Antworten: 137
Hits: 165.806
Erstellt von MaxUpload
Hi @maverick-2k, erstmal willkommen im Forum...

Hi @maverick-2k,

erstmal willkommen im Forum und danke für deine Proxysettings.

Ich glaube aber,daß du hier eher fündig wirst:

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=9363

Dort...
Forum: ISP - Internet Service Provider 24. November 2004, 22:13
Antworten: 137
Hits: 165.806
Erstellt von MaxUpload
Vielen Dank für die Information. Nein das hast du...

Vielen Dank für die Information. Nein das hast du vollkommen richtig gemacht ich wünschte es wäre immer so einfach.

MfG Max
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 32

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK