[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MaxUpload
Forum: Board Nachrichten 6. January 2005, 18:03
Antworten: 117
Hits: 232.920
Erstellt von MaxUpload
Achwo ich wollte nur den Server,die DL-Rate,die...

Achwo ich wollte nur den Server,die DL-Rate,die UL-Rate und den Quellcode meines Mod's drauf unterbringen *rofl*
Forum: Board Nachrichten 6. January 2005, 17:41
Antworten: 117
Hits: 232.920
Erstellt von MaxUpload
Zitat: Das wollte ich damit vorschlagen...

Zitat:


Das wollte ich damit vorschlagen ;) .

80x80 ist schon ok so...Wie du sagtest paßt besser ins Bild.

Sind die Maße für die Online Sig so richtig wie sie dort in den Boardregeln...
Forum: Board Nachrichten 5. January 2005, 23:40
Antworten: 117
Hits: 232.920
Erstellt von MaxUpload
Vielen Dank @Pathfinder jetzt gehts natürlich...

Vielen Dank @Pathfinder jetzt gehts natürlich mußte nur noch das Bild anpassen...war ein bissel zu groß... 100x100 stand aber in den Boardregeln...egal jetzt isses halt 67x80

MfG Max
Forum: Board Nachrichten 5. January 2005, 19:27
Antworten: 117
Hits: 232.920
Erstellt von MaxUpload
Eben das ist ja das Problem es gibt bei mir...

Eben das ist ja das Problem es gibt bei mir keinen 3. Kasten sondern nur 2. Das muß wahrscheinlich von einem Admin freigeschalten werden denke ich,zumindest habe ich keine Option gefunden um dies...
Forum: Board Nachrichten 5. January 2005, 18:18
Antworten: 117
Hits: 232.920
Erstellt von MaxUpload
Ragnarög schrieb folgendes : Habe...

Ragnarög schrieb folgendes :



Habe einen externen Avatar den ich gern verlinken würde,aber ich habe ebenfalls nur diese 2 Optionen.Hab mir extra 60 MB Webspace besorgt für nen 2,8kb großen...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK