[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MaxUpload
Forum: eMule MOD - Development 22. March 2005, 11:12
Antworten: 461
Hits: 72.854
Erstellt von MaxUpload
Und ich bin Rechnerlos :-( . C++ pauken kann so...

Und ich bin Rechnerlos :-( . C++ pauken kann so öde sein vor allem wenn man nicht mal nen Compiler hat. Wenn ich ne DSL Leitung hätte könnte ich wenigstens mit testen,aber nichtmal das ist mir...
Forum: eMule MOD - Development 19. March 2005, 16:39
Antworten: 461
Hits: 72.854
Erstellt von MaxUpload
Warum heißt es dann eigentlich nicht Zuse Linux...

Warum heißt es dann eigentlich nicht Zuse Linux so als Homage wäre das ja angebracht :-) .

@masterai : Ohne dich in irgend einer Weise einschränken oder dich in die Schublade Newbie runter...
Forum: eMule MOD - Development 25. February 2005, 17:49
Antworten: 461
Hits: 72.854
Erstellt von MaxUpload
Hmmm...wollt ja nur helfen...sorry. Also...

Hmmm...wollt ja nur helfen...sorry.

Also hier mal was aktuelles von mir zum Alpha1.3...

Cpu Last 0-5%,UL 9-10 kb/s,DL 80-95kb/s nach 19h59min....bei UL 12kb/s und DL 115Kb/s

mit einer...
Forum: eMule MOD - Development 25. February 2005, 17:23
Antworten: 461
Hits: 72.854
Erstellt von MaxUpload
Das würde darauf hin deuten,daß die Pref.ini...

Das würde darauf hin deuten,daß die Pref.ini vorhanden war. Der Teil in dem die Transferfenster Daten gespeichert wurden war entweder nicht mehr vorhanden (evtl. wird er bei unkorrektem Beenden...
Forum: eMule MOD - Development 25. February 2005, 17:08
Antworten: 461
Hits: 72.854
Erstellt von MaxUpload
Hmmmm.....aber der Wizard wurde nicht...

Hmmmm.....aber der Wizard wurde nicht aufgerufen,oder?

MfG Max
Forum: eMule MOD - Development 25. February 2005, 16:26
Antworten: 461
Hits: 72.854
Erstellt von MaxUpload
Also die allgemeine Vorgehensweise der Originalen...

Also die allgemeine Vorgehensweise der Originalen wäre folgendermaßen...

1) Beim Erststart des Mulis wird gecheckt ob die INI Dateien vorhanden sind. Wenn keine vorhanden sind werden sie erzeugt...
Forum: eMule MOD - Development 24. February 2005, 17:16
Antworten: 461
Hits: 72.854
Erstellt von MaxUpload
@ Xman ...recht haste. @drfreak2004: Solte...

@ Xman ...recht haste.

@drfreak2004: Solte man sowieso immer machen,damit man die entsprechenden Stellen auch schnell wieder findet. Brauch man dann nämlich nur ..Suchen ->Projekt-> Xman ;-)...
Forum: eMule MOD - Development 24. February 2005, 06:45
Antworten: 461
Hits: 72.854
Erstellt von MaxUpload
Hi Xman, also ich habe zufällig ne Changelog...

Hi Xman,

also ich habe zufällig ne Changelog History vom v0.27c bis zum v0.44d .
Sowas hat man eben als Modder N0oB :-) .

Dort fällt an verschiedensten Stellen der Name Maella.
Ich weiß nicht...
Forum: eMule MOD - Development 21. February 2005, 21:36
Antworten: 461
Hits: 72.854
Erstellt von MaxUpload
Also mit den Sources stimmt was nicht. Hab das...

Also mit den Sources stimmt was nicht. Hab das soweit compiliert bekommen nachdem ich deine Anweisungen befolgt und zusätzlich noch in die SatisticDlg.cpp dies eingefügt habe.... #include...
Forum: eMule MOD - Development 21. February 2005, 03:40
Antworten: 461
Hits: 72.854
Erstellt von MaxUpload
Hi ho, hier ist er wieder. Bin gerade aus dem...

Hi ho,
hier ist er wieder. Bin gerade aus dem Alko...koma erwacht und geh jetzt mal besser ins Bett. ;-) Wollt nur Dank sagen für den Mod besonders natürlich für die Quellen ,also sowohl für die...
Forum: eMule MOD - Development 20. February 2005, 17:21
Antworten: 461
Hits: 72.854
Erstellt von MaxUpload
Thx @Xman habs zwar schon eingermaßen selbst...

Thx @Xman habs zwar schon eingermaßen selbst gelöst,aber werd mirs auf jeden Fall anschauen. Bestimmt finde ich noch ein paar Verbesserungen die ich übernehmen kann bzw. kann ich damit in irgend...
Forum: eMule MOD - Development 20. February 2005, 10:55
Antworten: 461
Hits: 72.854
Erstellt von MaxUpload
Thx @Mav744 ist zwar nicht 100% was ich gesucht...

Thx @Mav744 ist zwar nicht 100% was ich gesucht habe,aber eine durchaus praktikable Lösung.
Soll mir ja im Endeffekt nur als Debughilfe fürs OverallHardlimit (sprich zum testen als Überblick)...
Forum: eMule MOD - Development 20. February 2005, 10:29
Antworten: 461
Hits: 72.854
Erstellt von MaxUpload
1) 'GetActiveUploadCount' existiert ja nicht...

1) 'GetActiveUploadCount' existiert ja nicht mehr...wird aber noch von 4 *.cpp's angefordert. Reicht es wenn ich die entsprechenden Stellen einfach ausdokumentiere? TransferWnd.cpp ; SatisticDlg.cpp...
Forum: eMule MOD - Development 20. February 2005, 08:54
Antworten: 461
Hits: 72.854
Erstellt von MaxUpload
Nochmal eine kurze Frage zu den Sources....

Nochmal eine kurze Frage zu den Sources. Beinhalten das nachfolgende Source Packet auch die Änderungen des Vorgängers oder bauen die aufeinander auf ?

MfG Max
Forum: eMule MOD - Development 20. February 2005, 08:14
Antworten: 461
Hits: 72.854
Erstellt von MaxUpload
Also ich denke mal grundlegend verstehst du das...

Also ich denke mal grundlegend verstehst du das schon nur die wiedersprüchliche Aussage nicht,oder?

Gut die Quelle ist ja nicht mehr die Neuste seitdem wird es auch bei der NAFC -Funktion...
Forum: eMule MOD - Development 19. February 2005, 22:00
Antworten: 461
Hits: 72.854
Erstellt von MaxUpload
@Xman: thx....die Version besticht tatsächlich...

@Xman: thx....die Version besticht tatsächlich durch eine xtreme ;-) niedrige CPU-Last und wie ich sehe kommst du gut voran LowID's werden nun auch schon unterstützt. Bin sehr gespannt auf das...
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK