[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MaxUpload
Forum: eMule MOD - Development 23. March 2005, 15:22
Antworten: 29
Hits: 14.040
Erstellt von MaxUpload
Ah...so du verhinderst also auch unter Umständen...

Ah...so du verhinderst also auch unter Umständen ein bannen. Jetzt wird die Sache langsam klarer. Schuldige meine Begriffstutzigkeit,aber ich hatte den Thread grade erst gefunden ;-) . Na dann schau...
Forum: eMule MOD - Development 23. March 2005, 14:57
Antworten: 29
Hits: 14.040
Erstellt von MaxUpload
Nur damit ich nichts falsch verstehe...jemand...

Nur damit ich nichts falsch verstehe...jemand wird gebannt,weil er unerlaubte Funktionen benutzt z.B. eine zu niedrige ReaskTime...der Bann läuft nach der Bannzeit ab. So dieses Feauture entbannt ihn...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK