[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Monsterbaze
Forum: Sivka-MOD 9. February 2004, 12:31
Antworten: 372
Hits: 106.987
Erstellt von Monsterbaze
:D Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich Euch...

:D Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich Euch allen!!! :D

Monsterbaze hat mal wieder nen Problem :oops:


Ich arbeite zur Zeit ja mit dem LC-MOD der ja auf dem Sivka basiert. Hab ja...
Forum: Sivka-MOD 10. January 2004, 15:46
Antworten: 372
Hits: 106.987
Erstellt von Monsterbaze
@Januar *lol* Ok, dann will ich mal Tee...

@Januar

*lol* Ok, dann will ich mal Tee trinken...Freundin is seit mehr als nen halbes Jahr ja nit! *grummel* Die wollen alle la nur meinen KÖRPER *grins*

Danke aber trotzdem!!!

Greetz...
Forum: Sivka-MOD 9. January 2004, 10:23
Antworten: 372
Hits: 106.987
Erstellt von Monsterbaze
:cry: *Heul*schlurchts*jammer* :cry: Was...

:cry: *Heul*schlurchts*jammer* :cry:

Was mach ich denn so falsch... Mein Muli will einfach nicht ober die 22kb/s rüberspringen....

Hab hier mal nen paar Daten für euch...ich bin echt am...
Forum: Sivka-MOD 6. January 2004, 18:26
Antworten: 372
Hits: 106.987
Erstellt von Monsterbaze
Alles klar! Hab das ganze jetzt erstmal...

Alles klar! Hab das ganze jetzt erstmal geändert....Wie lange sollte ich dem ganzen denn Zeit geben um einen wirklichen Erfolg zu sehen...Hab vorhin nen Posting gelesen wo nach einer erneuten...
Forum: Sivka-MOD 6. January 2004, 15:48
Antworten: 372
Hits: 106.987
Erstellt von Monsterbaze
Wie jetzt? Das Auto Hl sorgt nicht dafür das das...

Wie jetzt? Das Auto Hl sorgt nicht dafür das das HL bei 125 bleibt??? Sprich ich sollte den kleinen Haken beim Auto HL wegnehmen??!!
Forum: Sivka-MOD 6. January 2004, 15:07
Antworten: 372
Hits: 106.987
Erstellt von Monsterbaze
So meine Lieben!!! Ich hab mich ja jetzt...

So meine Lieben!!!

Ich hab mich ja jetzt schon einige Tage durch das Board geschlagen und muss sagen das ich ja von vielen von Euch auch echt hilfreiche Tips bekommen habe.

Mein Sivka läuft zur...
Forum: Sivka-MOD 4. January 2004, 15:45
Antworten: 372
Hits: 106.987
Erstellt von Monsterbaze
@ Snoopy Januar hat scon recht! Guck Dir...

@ Snoopy

Januar hat scon recht! Guck Dir ruhig mal die Erklärungen von NAP an und Du wirst bald darauf wissen wie Du selbst deinen Muli einstellen willst oder kannst! Für das spezielle...
Forum: Sivka-MOD 1. January 2004, 18:31
Antworten: 372
Hits: 106.987
Erstellt von Monsterbaze
Wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!!! ...

Wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!!!

Hoffe Ihr habt auch alle so gut gefeiert wie ich!!!

Auf ein erfolgreiches und download starkes Jahr 2004!!!


Greetz Monsterbaze
Forum: Sivka-MOD 31. December 2003, 18:16
Antworten: 372
Hits: 106.987
Erstellt von Monsterbaze
@Januar Danke für Deinen Eintrag! Hab jetzt...

@Januar

Danke für Deinen Eintrag! Hab jetzt mal drei meiner 30 Files nach deinen Einstellungen geändert und will mal sehen ob sich da wirklich was macht.

Wünsche Dir und den anderen Boardies...
Forum: Sivka-MOD 30. December 2003, 21:50
Antworten: 372
Hits: 106.987
Erstellt von Monsterbaze
@ Januar Hab ja den aktuellen Sivka...

@ Januar



Hab ja den aktuellen Sivka MOD und würde gerne wissen was die Zahlen für bedeutungen haben....Einigen kann ich ja ne Bedeutung zuordnen aber nicht allen... 0/14 Down/Up 200, 400/40...
Forum: Sivka-MOD 30. December 2003, 13:19
Antworten: 372
Hits: 106.987
Erstellt von Monsterbaze
Moin Leude! Wollte mal ein Lob in Richtung...

Moin Leude!

Wollte mal ein Lob in Richtung SIVKA loswerden!
Hab Ja vor kurzem mit dem Plus v1i MOD gearbeitet der mich aber stark enttäuscht hat! Bin jetzt mit dem v10e8 MOD von SIVKA online und...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK