[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Monsterbaze
Forum: Sivka-MOD 16. March 2004, 03:34
Antworten: 213
Hits: 73.753
Erstellt von Monsterbaze
Das ist mir auch schon aufgefallen bei meinem...

Das ist mir auch schon aufgefallen bei meinem Rechner! Bei dem ersten "StandBy-Absturz" weiß ich nicht welche eMule Version ich hab laufen lassen, beim zweiten wars auf jedenfall die Sivka-Kad...
Forum: Sivka-MOD 9. March 2004, 23:00
Antworten: 213
Hits: 73.753
Erstellt von Monsterbaze
Einen wunderschönen guten Abend wünsche Ich! ...

Einen wunderschönen guten Abend wünsche Ich!

Ich hab da mal ne frage ob mir jemand ne Site oder nen Posting nennen kann in dem die ganze Kad Geschichte genauestens beschrieben wird. Hab bis jetzt...
Forum: Sivka-MOD 4. March 2004, 22:44
Antworten: 213
Hits: 73.753
Erstellt von Monsterbaze
Ob Burka oder nicht.... Unser "Zauber Modder" :)...

Ob Burka oder nicht.... Unser "Zauber Modder" :) Wird schon wissen was er macht!

PS: Ich find meinen Nick echt klasse! Der ist schon aussagekräftig :mrblue:
...
Forum: Sivka-MOD 17. February 2004, 11:00
Antworten: 213
Hits: 73.753
Erstellt von Monsterbaze
Huhu...Hab ja gesagt dass ich was zum neuen...

Huhu...Hab ja gesagt dass ich was zum neuen berichten werde und dass ist mir grad mal noch auf der 9a Version aufgefallen. Bei der "Zuvielen Verbindungen" bliebt bei mir konstant immer eine 1 stehen....
Forum: Sivka-MOD 15. February 2004, 11:35
Antworten: 213
Hits: 73.753
Erstellt von Monsterbaze
Kann mich unserer MissMarpel nur anschließen! Der...

Kann mich unserer MissMarpel nur anschließen! Der ul ist einfach spitze! Egal wie sehr ich den MOD in bedrängniss bringe er gibt echt erst sehr spät nach.
Die Quellenfindung geht auch bei mir ganz...
Forum: Sivka-MOD 14. February 2004, 23:21
Antworten: 213
Hits: 73.753
Erstellt von Monsterbaze
*freu* Da ist mal wieder nen Lichtblick für...

*freu*

Da ist mal wieder nen Lichtblick für meine zart beseiteten Nerven :mrblue:

Lass den neuen mal ne Zeit laufen und werde meine Erfahrungen die Tage dann mal posten.
Aber schon jetzt hab...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK