[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: adrian142
Forum: Sivka-MOD 4. January 2004, 23:35
Antworten: 9
Hits: 23.909
Erstellt von adrian142
Habe die drei Dateien übernommen, die Du...

Habe die drei Dateien übernommen, die Du empfohlen hast (Ausnahme: die preferences.ini, nicht die .dat).

Jetzt funktionierts (bei max 30% CPU Load).

Danke.
Forum: Sivka-MOD 4. January 2004, 19:44
Antworten: 9
Hits: 23.909
Erstellt von adrian142
Herzlichen Dank Tarods Son für den Hinweis und...

Herzlichen Dank Tarods Son für den Hinweis und die Tipps.
Habe mit WinXP erst einmal einen Sicherungspunkt mit meiner alten Sivka Version v10a2b hergestellt. Die läuft problemlos (CPU-Load bei 3 -...
Forum: Sivka-MOD 4. January 2004, 07:19
Antworten: 9
Hits: 23.909
Erstellt von adrian142
...und noch ein Nachtrag ;-) Ich habe die...

...und noch ein Nachtrag ;-)

Ich habe die Standard-Einstellungen genommen, die mir der "Assistent" vorgeschlagen hat.

Gruß,
-Adrian
Forum: Sivka-MOD 4. January 2004, 07:17
Antworten: 9
Hits: 23.909
Erstellt von adrian142
Hallo, noch ein Nachtrag: im TEMP Ordner...

Hallo,

noch ein Nachtrag: im TEMP Ordner sind keine Dateien mehr. Was ist mit den Dateien im CONFIG Ordner und meinen "geshareten Dateien"?? Das sind relativ viele...

Gruß,
-Adrian
Forum: Sivka-MOD 4. January 2004, 07:10
Antworten: 9
Hits: 23.909
Erstellt von adrian142
Hallo, woran sehe ich, ob das Hashen der...

Hallo,

woran sehe ich, ob das Hashen der Files abgeschlossen ist? Das hier ein Prozess am Laufen ist zum Hashen der Files war mir z.B. nicht bewußt.

Gruß,
-Adrian
Forum: Sivka-MOD 4. January 2004, 00:02
Antworten: 9
Hits: 23.909
Erstellt von adrian142
Sivka v10e8: CPU Load 98-99% - Warum??

Hallo,

habe heute unvorsichtigerweise meine Sivka-Version (auf Basis eMule v.28?) gegen die neue Version v10e8 augetauscht.

Nun habe ich beständig 98-99% CPU Load auf dem eMule Prozess. Das...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK