[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Papa Schlumpf
Forum: sonstige Tauschbörsen 18. January 2004, 19:53
Antworten: 26
Hits: 24.979
Erstellt von Papa Schlumpf
Ich bin jeden Sonntag (dank XXL) bei Kazaa und...

Ich bin jeden Sonntag (dank XXL) bei Kazaa und Emule drin.Geht das eigendlich nicht, daß man Schmarotzer (die nichts freigegeben haben) bei Kazaa sperrt, ohne gleich alle zu sperren?Und dann würde...
Forum: sonstige Tauschbörsen 15. January 2004, 14:12
Antworten: 26
Hits: 24.979
Erstellt von Papa Schlumpf
Meinst Du nicht, daß mit einem anständigen und...

Meinst Du nicht, daß mit einem anständigen und aktuellen Vierenprogramm und einer vernünftigen Firewall das Risiko mit Vieren verseucht zu werden relativ klein ist?
Forum: sonstige Tauschbörsen 11. January 2004, 21:08
Antworten: 26
Hits: 24.979
Erstellt von Papa Schlumpf
Hallo Jungs, Ich bin seit vier oder 5 Jahren...

Hallo Jungs,
Ich bin seit vier oder 5 Jahren (weiß nicht genau) bei Kazaa (Lite) und habe bis heute nie irrgendwelche Nachrichten in der Richtung gekriegt.Es gibt nur jede Menge Schmarotzer da, die...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK