[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: CyberCop
Forum: Allgemeines OffTopic 9. February 2004, 14:50
Antworten: 10
Hits: 18.166
Erstellt von CyberCop
Hallo! Ahm Pathfinder hat das schon gut...

Hallo!
Ahm Pathfinder hat das schon gut beschrieben. noch eine kleine erklärung von mir:
du bekommst den virus sicher nicht wegen einem update von Microsoft. microsoft versendet niemals mails an...
Forum: Allgemeines OffTopic 8. February 2004, 13:15
Antworten: 10
Hits: 18.166
Erstellt von CyberCop
Hallo! Naja wie mans nimmt, ich empfehle dir...

Hallo!

Naja wie mans nimmt, ich empfehle dir den Virenscanner den ich schon länger verwendet !habe! (bin jetz auf NAV umgestiegen, da die Firma das volle pakt für mich bezahlt)
www.antivir.de da...
Forum: Allgemeines OffTopic 6. February 2004, 23:13
Antworten: 10
Hits: 18.166
Erstellt von CyberCop
Jo der virus den du da so schön beschrieben hast...

Jo der virus den du da so schön beschrieben hast war der Blaster, und das war kein hardwarefehler sondern der Remoteprozedur-aufruf wurde unvorhergesehen beendet und windows heruntergefahren um den...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK