[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: CyberCop
Forum: Allgemeines OffTopic 15. November 2004, 19:18
Antworten: 20
Hits: 29.311
Erstellt von CyberCop
Hoppla, da hab ich mich anscheinend wo bei dir...

Hoppla, da hab ich mich anscheinend wo bei dir verlesen und was verbuxelt *g* Naja, ich nehms ned krumm, auch n angehender Ingenieur kann sich ma irren. nix für ungut ;) War schon recht müde beim...
Forum: Allgemeines OffTopic 14. November 2004, 11:48
Antworten: 20
Hits: 29.311
Erstellt von CyberCop
Jopstimmt auch, aber man kann Wechselstrom...

Jopstimmt auch, aber man kann Wechselstrom genauso mit der Gleichstromeinstellung messen, nur umgekehrt nicht. Dann sind die Ergebnisse zwar nicht mehr soo genau, aber das Messgerät nimmt dadurch...
Forum: Allgemeines OffTopic 9. November 2004, 13:18
Antworten: 20
Hits: 29.311
Erstellt von CyberCop
Hallo! Habe mir heute die Mühe gemacht (in...

Hallo!

Habe mir heute die Mühe gemacht (in der Mittagspause) und habe eine kleine bebilderte Anleitung für das "selbstgebaute Amperemeter" geschrieben. Wen es interessiert hier der Link dazu
(es...
Forum: Allgemeines OffTopic 8. November 2004, 23:08
Antworten: 20
Hits: 29.311
Erstellt von CyberCop
Tach :) Naja mit dem Messgeräten und...

Tach :)

Naja mit dem Messgeräten und Basteln kann man sich das kaufen eines Leistungszähler sparen ;)
Man nehme einfach ein Amperemeter (jedes Multimeter kann das) aber man beachte bitte das es...
Forum: Allgemeines OffTopic 7. November 2004, 12:19
Antworten: 20
Hits: 29.311
Erstellt von CyberCop
Ja hallo! Da du wegen deiner Stromrechnung...

Ja hallo!

Da du wegen deiner Stromrechnung besorgt warst, dachte ich mir ich mache einen Feldversuch.
Ich habe zuhause einen Extra Leistungszähler in meinem Computerzimmer angebracht um mal...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK