[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: CyberCop
Forum: Video Off-Topic 7. December 2004, 15:44
Antworten: 33
Hits: 236.238
Erstellt von CyberCop
Hi, Sorry hab mal wieder übersehen das hier...

Hi,

Sorry hab mal wieder übersehen das hier Nachricht für mich war.

Also im Testfile mit wav datei, hab ich auch Untertitel gehabt! Also nach demuxen und zusammenfügen ging sound, video und...
Forum: Video Off-Topic 3. December 2004, 15:48
Antworten: 33
Hits: 236.238
Erstellt von CyberCop
hi! Naja ich hab den untertitel als 2ten...

hi!

Naja ich hab den untertitel als 2ten stream festgelegt und die Audiospur als Stream 1, also wichtiger.
Die 2te Audiospur die vorhanden war, habe ich ja schon durch umarbeiten der matroska...
Forum: Video Off-Topic 3. December 2004, 14:19
Antworten: 33
Hits: 236.238
Erstellt von CyberCop
hi! Ja soweit habe ich mir das auch schon...

hi!

Ja soweit habe ich mir das auch schon gedacht und es auch schon gestern mal probiert, die version mit wave geht und die version mit mp3 geht genauso, auf beiden geräten (also PC und...
Forum: Video Off-Topic 3. December 2004, 09:09
Antworten: 33
Hits: 236.238
Erstellt von CyberCop
Hi, Ich habe das mit der wave datei schon...

Hi,

Ich habe das mit der wave datei schon selbst probiert, das hat auch funktioniert, aber ich habe irgendwie nicht den Geist über 350 (betonung liegt auf 350) Matroska files mit der Methode...
Forum: Video Off-Topic 2. December 2004, 20:55
Antworten: 33
Hits: 236.238
Erstellt von CyberCop
Hi! Naja nicht ganz: Also, ich kann...

Hi!

Naja nicht ganz:

Also, ich kann die original .mkv Dateien mit den benötigten Codecs abspielen, habe dabei sound und video. Nur wenn ich daraus mittels Virtual Dub Mod ne *.avi mache ist...
Forum: Video Off-Topic 2. December 2004, 14:33
Antworten: 33
Hits: 236.238
Erstellt von CyberCop
Resultate: Naja ich habs probiert, also...

Resultate:

Naja ich habs probiert, also direct stream copy bei Video, und bei Audio Compression hab ich mal eingestellt MPEG Layer3 (also MP3). Nun ja, dasselbe in grün: er sagt mir zwar in der...
Forum: Video Off-Topic 2. December 2004, 14:10
Antworten: 33
Hits: 236.238
Erstellt von CyberCop
hi! Ah! Also wenn ich zum Bleistift eine...

hi!

Ah! Also wenn ich zum Bleistift eine Datei habe *.mkv und in der befinden sich:
1 Videostream, 2 Audiostreams (engl/jap) und 1 Untertitel (engl). Dann kann ich mit demuxe also zum beispiel...
Forum: Video Off-Topic 2. December 2004, 12:49
Antworten: 33
Hits: 236.238
Erstellt von CyberCop
Hi! Danke für die Erklärung! Nun ja das...

Hi!

Danke für die Erklärung!

Nun ja das mit dem Codec wechseln habe ich für die Videostreams bereits erledigt. Ich musste allerdings als Ausgabecontainer immer *.mkv verwenden, da die...
Forum: Video Off-Topic 2. December 2004, 11:17
Antworten: 33
Hits: 236.238
Erstellt von CyberCop
Hallo! Danke für die Informationen :). ...

Hallo!

Danke für die Informationen :).

Entschuldigung wegen dem "Codec" weiß ja selber das mkv ein Containerformat ist, aber im Eifer des Gefechts habe ich eben Codec geschriebe. Ich werde mal...
Forum: Video Off-Topic 1. December 2004, 23:37
Antworten: 33
Hits: 236.238
Erstellt von CyberCop
hoi! Ähm pathfinder, entweder hab ich micht...

hoi!

Ähm pathfinder, entweder hab ich micht nicht klar genug ausgedrückt, oder du hast mich etwas falsch verstanden:
(soll keine Beleidigung sein)

Ich habe auf meinem PC Matroska Dateien...
Forum: Video Off-Topic 30. November 2004, 10:44
Antworten: 33
Hits: 236.238
Erstellt von CyberCop
hi, nein das klappt nicht so recht, egal...

hi,

nein das klappt nicht so recht, egal welcher rohling, ob dvd- oder dvd- oder n überlanger, nichts wird erkannt. das ist ja genau das problem bei der sache.

Mfg

CyberCop
Forum: Video Off-Topic 29. November 2004, 18:11
Antworten: 33
Hits: 236.238
Erstellt von CyberCop
Hallo! Der Zeitfehler ist mir ja relativ...

Hallo!

Der Zeitfehler ist mir ja relativ egal, aber ich will ja nicht ne DVD erstellen, sondern wollte nur wissen wie ich es anstellen kann, 46 .mpg files auf einen DVD rohling zu pressen, ohne...
Forum: Video Off-Topic 28. November 2004, 12:05
Antworten: 33
Hits: 236.238
Erstellt von CyberCop
Hoi, Hab mal mit Virtual Dub nachgeschaut,...

Hoi,

Hab mal mit Virtual Dub nachgeschaut, der sagt mir das alle 46 Files eine Auflösung von 352 x 240 haben.

Außerdem gibt es mir bei der ersten File die ich öffne diese Warnung aus:

"[!]...
Forum: Video Off-Topic 24. November 2004, 23:06
Antworten: 33
Hits: 236.238
Erstellt von CyberCop
Matroska Files (.mkv) in AVI Coden und .mpg auf DVD brennen?

Hallo!

Ja wie schon in meiner aussagekräftigen (wink an die Moderatoren :)) Überschrift steht, habe ich ein paar kleinere Probleme mit Matroska Files.

Und zwar habe ich letztens einige Episoden...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK