[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: oibo
Forum: Xtreme MOD 29. December 2008, 16:53
Antworten: 80
Hits: 353.622
Erstellt von oibo
Hallo Stulle, ich habe mit meinen 61 Jahren...

Hallo Stulle,
ich habe mit meinen 61 Jahren schon vor mrhr als 40 Jahren an einer Zuse mit Trommelspeicher in Cobol und Fortran programmiert!
Seit den ersten PC's (ca 1980) arbeite ich an diesen...
Forum: Xtreme MOD 29. December 2008, 11:14
Antworten: 80
Hits: 353.622
Erstellt von oibo
Wieso haben Sie meine mail entfernt? Ich habe...

Wieso haben Sie meine mail entfernt? Ich habe niemanden beschimpft und keine unflätigen Worte benutzt!!
Wenn dies nur ein Jubelboard ist, dann benennen Sie es um!
Wieso kann sich Stulle ungestraft...
Forum: Xtreme MOD 27. December 2008, 12:46
Antworten: 80
Hits: 353.622
Erstellt von oibo
großer Rückschritt zu V7.0! Download bricht um...

großer Rückschritt zu V7.0! Download bricht um 60% und mehr ein! Upload ist wesentlich mehr vom Download abhängig! Da mein emule-Rechner 24/7 läuft, kann ich das sehr gut beurteilen! Ist den Umstieg...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK