[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Deathhawk
Forum: Board Nachrichten 5. January 2003, 22:15
Antworten: 34
Hits: 24.084
Erstellt von Deathhawk
hör mal... ich versteh dein Problem nicht... wem...

hör mal... ich versteh dein Problem nicht... wem willst du hier verkaufen, dass du in der Lage bist eine MOD für eMule zu programmiern... aber dann schaffst du es nicht oben auf "Build" -> "Build...
Forum: Board Nachrichten 4. January 2003, 21:22
Antworten: 34
Hits: 24.084
Erstellt von Deathhawk
das reicht schon, sofern man diese datei wo das...

das reicht schon, sofern man diese datei wo das steht hat UND sie öffnen kann, was bei mir nicht der Fall war... deshalb auch meine Frage...



also so, wie ich es im post vorher auch...
Forum: Board Nachrichten 4. January 2003, 20:41
Antworten: 34
Hits: 24.084
Erstellt von Deathhawk
lies im andern Thread zu dem 'ans Bein gepisst'...

lies im andern Thread zu dem 'ans Bein gepisst' was ich geschrieben hab...


und 'JA' ich kann das nicht öffnen wegen der Version... jedenfalls wird mir das als unbekannte Datei angezeigt... und...
Forum: Board Nachrichten 4. January 2003, 20:10
Antworten: 34
Hits: 24.084
Erstellt von Deathhawk
ja das müsste eigentlich die datei sein, die am...

ja das müsste eigentlich die datei sein, die am wichtigsten ist... Ich kann das Teil nur mit meiner version nicht öffnen, deshalb konnte ich damit nichts anfangen... Aber ich gehe davon aus, dass...
Forum: Board Nachrichten 3. January 2003, 21:43
Antworten: 34
Hits: 24.084
Erstellt von Deathhawk
also... nachdem mein Thread von einem Forum...

also...

nachdem mein Thread von einem Forum wo es vielleicht nicht ganz passt (eMule MODs - Allgemein) in ein Forum verschoben wurde, wo ich wahrscheinlich niemals eine Antwort bekommen werde...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK