[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Usul
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 1. February 2003, 19:06
Antworten: 67
Umfrage: schnagi
Hits: 32.419
Erstellt von Usul
Ich hoffe aber, es gibt nen Filter der Art ...

Ich hoffe aber, es gibt nen Filter der Art

if (numberOfTopicsInMüllltonne(subject) >= 10) {
sperre(subject);
}

da wäre Dante wohl das erste Opfer. ;-)
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 1. February 2003, 16:17
Antworten: 67
Umfrage: schnagi
Hits: 32.419
Erstellt von Usul
Wollt ihr beide euch jetzt mit Wattebällchen...

Wollt ihr beide euch jetzt mit Wattebällchen bewerfen, bis ihr blutet? Tragt doch euren (beginnenden) Kleinkrieg per PM aus. :evil:
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 31. January 2003, 15:20
Antworten: 67
Umfrage: schnagi
Hits: 32.419
Erstellt von Usul
Meine Hoffnung für schnagi hat gerade wieder...

Meine Hoffnung für schnagi hat gerade wieder einen empfindlichen Dämpfer erhalten http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?p=11255#11255 :evil:
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 30. January 2003, 22:57
Antworten: 67
Umfrage: schnagi
Hits: 32.419
Erstellt von Usul
So eine Liste hat ja wohl null Aussagekraft, wenn...

So eine Liste hat ja wohl null Aussagekraft, wenn man bedenkt, wie sehr sich manche in solchen für die Allgemeinheit nützlichen Threads wie "Assoziieren" profilieren. Ja, ich habe da auch schon...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 30. January 2003, 21:48
Antworten: 67
Umfrage: schnagi
Hits: 32.419
Erstellt von Usul
Die Verantwortung, zu entscheiden, welche Wörter...

Die Verantwortung, zu entscheiden, welche Wörter nicht gebraucht werden, würde ich zumindest nicht übernehmen. :twisted:
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 30. January 2003, 20:51
Antworten: 67
Umfrage: schnagi
Hits: 32.419
Erstellt von Usul
Es gibt Dinge, da muß man einfach drüber stehen.

Es gibt Dinge, da muß man einfach drüber stehen.
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 30. January 2003, 20:43
Antworten: 67
Umfrage: schnagi
Hits: 32.419
Erstellt von Usul
Nen Script schafft das nicht, das ist zu...

Nen Script schafft das nicht, das ist zu unflexibel. Entweder es blockiert zuviel oder zuwenig. Gesunder Menschenverstand ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr gesunden Menschenverstand....
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 30. January 2003, 20:15
Antworten: 67
Umfrage: schnagi
Hits: 32.419
Erstellt von Usul
Da kann ich vielleicht mal eine von mir...

Da kann ich vielleicht mal eine von mir geschätzte Fernsehserie zitieren "Das glaube ich nicht, Tim" :wink: Man kanns auch übertreiben mit der Selbstkritik.
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 30. January 2003, 19:51
Antworten: 67
Umfrage: schnagi
Hits: 32.419
Erstellt von Usul
Ich muß mich jetzt mal outen, der mit nein war...

Ich muß mich jetzt mal outen, der mit nein war ich. Und wieso mußt du so eine Gewissensfrage stellen, Pink_Frog? Da mußte ich echt mit mir ringen :twisted: Und warum habe ich nein gewählt? Weil ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK