[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Usul
Forum: Video- und Brenn-Tools 29. March 2003, 18:07
Antworten: 25
Hits: 29.999
Erstellt von Usul
Macht das der Wizard nicht automatisch an? Wäre...

Macht das der Wizard nicht automatisch an? Wäre blöd, wenn er das nicht tut. Ich habs zumindest bei mir nicht explizit eingestellt.
Forum: Video- und Brenn-Tools 29. March 2003, 16:50
Antworten: 25
Hits: 29.999
Erstellt von Usul
Komisch. Das Bild und Ton hängen bleiben, kann am...

Komisch. Das Bild und Ton hängen bleiben, kann am DVD-Player liegen, manche sind sehr wählerisch bei den Medien. Nen Kumpel von mir hat nen Player, der nur CD-RW`s mag, die mit maximal 2-fach...
Forum: Video- und Brenn-Tools 29. March 2003, 14:31
Antworten: 25
Hits: 29.999
Erstellt von Usul
Ich im speziellen habe damit keine Probleme....

Ich im speziellen habe damit keine Probleme. Gibts irgendwo ne Quelle, wo solche Probleme stehen? Würde mich mal interessieren, bei mir ist es eher der Brenner an sich, der für Probleme sorgt. Sowas...
Forum: Video- und Brenn-Tools 28. March 2003, 19:41
Antworten: 25
Hits: 29.999
Erstellt von Usul
Kleinermann201, das ist relativ einfach,...

Kleinermann201,

das ist relativ einfach, das Datenformat des MPGs stimmt nicht, das muß ein exaktes Format haben. Am einfachsten ist es, wenn du den fertig geschnittenen Film mit TMPGEnc...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK