[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Usul
Forum: eMule MODs - Allgemein 14. December 2003, 16:36
Antworten: 134
Hits: 222.061
Erstellt von Usul
xschnullerx, toll, wie du liest. Infinite...

xschnullerx,

toll, wie du liest. Infinite Queue wird zufällig im ersten Beitrag dieses Threads erklärt. Die Suche liefert übrigens nichts, wenn man den Suchbegriff falsch eingibt.
Forum: eMule MODs - Allgemein 29. August 2003, 13:48
Antworten: 134
Hits: 222.061
Erstellt von Usul
tiger, zumindest der aktuelle Gnaddelwarz...

tiger,

zumindest der aktuelle Gnaddelwarz 1.2a hat auch Powersharing (selbst im Einsatz bei mir ;-) )
Forum: eMule MODs - Allgemein 26. August 2003, 05:13
Antworten: 134
Hits: 222.061
Erstellt von Usul
todesstern, statt eine Queue...

todesstern,

statt eine Queue (warteschlange) für alle Dateien, die du freigegeben hast, hat jede Datei ihre eigene Warteschlange. Das hat den Vorteil, das sich für jede Datei gleich viele Leute...
Forum: eMule MODs - Allgemein 29. June 2003, 11:07
Antworten: 134
Hits: 222.061
Erstellt von Usul
Astralizer, da wir zufällig nicht alle nen...

Astralizer,

da wir zufällig nicht alle nen LSD laufen haben, wissen wir auch nicht, was dort beim Rechtsklick steht. Kannst du das mal noch hinschreiben?
Forum: eMule MODs - Allgemein 28. June 2003, 15:55
Antworten: 134
Hits: 222.061
Erstellt von Usul
Glaub ich auch nicht, das A4AF da mit reinzählen....

Glaub ich auch nicht, das A4AF da mit reinzählen. Das sind doch nur Quellen, von denen man zwei Dateien haben will, von unnütz kann da keine Rede sein. Wenn eine Datei davon fertig ist, kann man die...
Forum: eMule MODs - Allgemein 27. June 2003, 20:09
Antworten: 134
Hits: 222.061
Erstellt von Usul
renegade, hatte ich auch so im Kopf, ich...

renegade,

hatte ich auch so im Kopf, ich war mir aber bei dem ersten Wert überhaupt nicht mehr sicher. Aber wenn schon zwei der Meinung sind... ;-)
Forum: eMule MODs - Allgemein 27. June 2003, 19:59
Antworten: 134
Hits: 222.061
Erstellt von Usul
cyrex2001, wenn du Tobsen23´s Frage...

cyrex2001,

wenn du Tobsen23´s Frage beantworten könntest, wäre das nicht schlecht. Ich weiß, das die Lösung hier im Board steht, ich weiß aber nicht wo, und um es nochmal nachzuvollziehen, müßte...
Forum: eMule MODs - Allgemein 27. June 2003, 19:12
Antworten: 134
Hits: 222.061
Erstellt von Usul
cyrex2001, ist kein Mod-Feature und wird...

cyrex2001,

ist kein Mod-Feature und wird deshalb hier nicht erklärt. Hab ich in dem großen Post irgendwo geschrieben, alles, was in der offiziellen FAQ steht, will ich nicht nochmal extra...
Forum: eMule MODs - Allgemein 10. June 2003, 10:44
Antworten: 134
Hits: 222.061
Erstellt von Usul
Und genau das ist so eine Sache, die viele...

Und genau das ist so eine Sache, die viele verwirrt. Da wird ein Feature von einem anderen Mod genommen, etwas variiert und dem ganzen ein neuer Name verpasst. Was genau verbessert wurde, ist meist...
Forum: eMule MODs - Allgemein 5. June 2003, 12:35
Antworten: 134
Hits: 222.061
Erstellt von Usul
Quellenaustausch wird übrigens auch in der...

Quellenaustausch wird übrigens auch in der boardeigenen FAQ erwähnt http://www.emule-web.de/?id=emulesystem&page=2
Forum: eMule MODs - Allgemein 5. June 2003, 12:18
Antworten: 134
Hits: 222.061
Erstellt von Usul
Tocrazy4u.de, steht mit bei den...

Tocrazy4u.de,

steht mit bei den LSD-Optionen dabei, ich werde die beiden Stichworte noch mit aufnehmen.
Forum: eMule MODs - Allgemein 4. June 2003, 19:30
Antworten: 134
Hits: 222.061
Erstellt von Usul
Tech HowTo Mod-Features erklärt (Was bedeutet ....) [21.09.03]

In diesem Thread werde ich das wahrscheinlich Unmögliche versuchen: Hier sollen Emule-Mod-Features erklärt werden, die in den ganzen Mods verstreut implementiert wurden. Dabei werden die Features...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK