[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Usul
Forum: Allgemeines OffTopic 28. July 2003, 16:05
Antworten: 36
Hits: 31.996
Erstellt von Usul
MxM., Och manne, muß man immer alles so...

MxM.,

Och manne, muß man immer alles so genau erklären. Ich habe geschrieben, das ich mit extrem schlechten Werten gerechnet habe, es könnte gut sein, das die Berechnungsfehler so groß sind, das...
Forum: Allgemeines OffTopic 28. July 2003, 12:42
Antworten: 36
Hits: 31.996
Erstellt von Usul
MxM., ich weiß nicht, warum du so auf dem...

MxM.,

ich weiß nicht, warum du so auf dem 18xx rumreitest, wie ich mehr als deutlich geschrieben habe, beruht der Wert auf Berechnungen mit anderen Werten, die MEHRFACH gerundet sind, der...
Forum: Allgemeines OffTopic 26. July 2003, 10:58
Antworten: 36
Hits: 31.996
Erstellt von Usul
Xman hat in seinem Post einen Fakt vermittelt,...

Xman hat in seinem Post einen Fakt vermittelt, den er aus einem Logfile hat, er hat ihn in zwei Zeilen für mich nachvollziehbar dargestellt. Natürlich könnte es falsch sein, ich denke, in folgenden...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. July 2003, 22:46
Antworten: 36
Hits: 31.996
Erstellt von Usul
renegade, ja genau, das meine ich. Scheint...

renegade,

ja genau, das meine ich. Scheint ja extrem wenig Overhead zu sein im Vergleich zu den anderen Werten. Über welchen Zeitraum ist diese Statistik (ungefähr reicht ;-) )?
Forum: Allgemeines OffTopic 25. July 2003, 20:55
Antworten: 36
Hits: 31.996
Erstellt von Usul
Langsam ist es irgendwie witzig, das wir anhand...

Langsam ist es irgendwie witzig, das wir anhand von eWombat (damit hat ja alles angefangen) so auf statistischen Werten rumackern, und eWombat ausgerechnet die magerste Statistik hat. Bei anderen...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. July 2003, 20:40
Antworten: 36
Hits: 31.996
Erstellt von Usul
cyrex2001, hab ich auch gesehen....

cyrex2001,

hab ich auch gesehen. Dummerweise weiß man ja nicht, was sie da geändert haben, nen Changelog für die FAQ gibts wohl nicht :lol: Ich hab gerade versucht, in den Changelogs von Emule...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. July 2003, 20:29
Antworten: 36
Hits: 31.996
Erstellt von Usul
cyrex2001, ja, das habe ich auch gelesen,...

cyrex2001,

ja, das habe ich auch gelesen, allerdings steht an anderer Stelle
Scheinbar wiederspricht sich die Dokumentation hier etwas.

Quelle:...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. July 2003, 20:23
Antworten: 36
Hits: 31.996
Erstellt von Usul
Ich denke schon, das es irgendwo eine...

Ich denke schon, das es irgendwo eine theoretische Begrenzung geben wird, aber die ist wohl für unsere Betrachtung nicht von Bedeutung. Bei mir ist zum Bespiel mein Rechner an mit einer 10MBit-Karte...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. July 2003, 19:52
Antworten: 36
Hits: 31.996
Erstellt von Usul
Wieso TCP? Ein UDP-Paket zur Anforderung, eines...

Wieso TCP? Ein UDP-Paket zur Anforderung, eines dann, wenn man die Quellen bekommt. Dazwischen braucht keine Verbindung zwischen den Rechnern bestehen. Wenn der andere keine Quellen hat, kommt...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. July 2003, 18:13
Antworten: 36
Hits: 31.996
Erstellt von Usul
Ein TCP/UDP-Packet hat doch eine feste Größe....

Ein TCP/UDP-Packet hat doch eine feste Größe. Weniger als ein Paket kann man nicht verschicken. Wenn man mal sich darauf versteift, das bei den üblichen Anschlüßen die Nutzlast 14xx beträgt, kann man...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. July 2003, 15:15
Antworten: 36
Hits: 31.996
Erstellt von Usul
Mmh, hab mal ein bischen gestöbert, in 2000/XP...

Mmh, hab mal ein bischen gestöbert, in 2000/XP gibt es eine integrierte Funktion, die automatisch die optimale MTU für einen anderen Server/Rechner ermittelt. Wußte ich gar nicht, aber die hast du...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. July 2003, 14:00
Antworten: 36
Hits: 31.996
Erstellt von Usul
Hier mal ne kleine Ergänzung von mir (kopiert von...

Hier mal ne kleine Ergänzung von mir (kopiert von hier (http://www.sauff.com/dsl-faq/mtu-mini-faq.html)):

Jetzt noch ein paar Anmerkungen, wie sich die Änderung der MTU auf welche Werte in Emule...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK