[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Usul
Forum: eMule Allgemein 22. August 2003, 19:41
Antworten: 129
Hits: 54.967
Erstellt von Usul
Also ich hab diese lsass.exe auch. Theorie,...

Also ich hab diese lsass.exe auch.

Theorie, basierend auf diesen Informationen: http://www.reger24.de/prozesse/LSASS.EXE.html

Neu bei der 0.30a ist doch die Unterstützung von UNC-Foldern...
Forum: eMule Allgemein 18. August 2003, 16:55
Antworten: 129
Hits: 54.967
Erstellt von Usul
stern, deiner Signatur zufolge (die ja...

stern,

deiner Signatur zufolge (die ja halbwegs aktuell sein muß, das es den Morph 1c noch nicht ewig gibt) hast du einen Session-Ration von 1:3,68. Und du fühlst dich verarscht? Komm mal wieder...
Forum: eMule Allgemein 18. August 2003, 15:55
Antworten: 129
Hits: 54.967
Erstellt von Usul
Kannst du mir mal verraten, wieso du dir so...

Kannst du mir mal verraten, wieso du dir so sicher bist, das das eine was mit dem anderen zu tun hat? Gerade bei einer neuen Version gibt es bestimmt Tausend andere Dinge, woran es liegen könnte. Mal...
Forum: eMule Allgemein 18. August 2003, 12:41
Antworten: 129
Hits: 54.967
Erstellt von Usul
Wer noch eine Grund für den Umstieg auf die neue...

Wer noch eine Grund für den Umstieg auf die neue Version sucht, findet ihn eventuell hier http://www.heise.de/newsticker/data/dab-18.08.03-000/ Das dürfte auch der erwähnte, aber nicht näher genannte...
Forum: eMule Allgemein 17. August 2003, 16:07
Antworten: 129
Hits: 54.967
Erstellt von Usul
Bist du dir sicher? Ich hätte eher darauf...

Bist du dir sicher? Ich hätte eher darauf getippt, das es an deinen überzogenen Einstellungen von Morph lag. Was für ein Programm soll das gewesen sein?
Forum: eMule Allgemein 17. August 2003, 14:08
Antworten: 129
Hits: 54.967
Erstellt von Usul
stern, mal ne ganz blöde Frage: Hast du...

stern,

mal ne ganz blöde Frage: Hast du deinen Morph ausgeknipst und mehr oder weniger sofort die 0.30a gestartet, ohne das du eine neue IP bzw. einen Reconnect hattest? Wenn ja, versuch mal nen...
Forum: eMule Allgemein 17. August 2003, 13:46
Antworten: 129
Hits: 54.967
Erstellt von Usul
stern, da steht wirklich "Server scheint...

stern,

da steht wirklich "Server scheint tot zu sein" oder so? Oder kommt da Connection Timeout oder sowas in die Richtung? Bisschen präzisere Fehlermeldung wäre besser, am besten ein kurzes...
Forum: eMule Allgemein 17. August 2003, 12:51
Antworten: 129
Hits: 54.967
Erstellt von Usul
Für meine Begriffe haben beide das gleiche...

Für meine Begriffe haben beide das gleiche gesagt. :roll:

Noch was produktives: Bei der Nachforschung nach diesen >0.29-Blockern ist mir aufgefallen, das im Logfile zwar die IP vermerkt ist, von...
Forum: eMule Allgemein 17. August 2003, 11:07
Antworten: 129
Hits: 54.967
Erstellt von Usul
Ich. Und laut Statistik noch mind. 72 andere...

Ich. Und laut Statistik noch mind. 72 andere (abzüglich ein paar Deppen-Mods, die sich schon lange als 0.30 ausgeben)


2:17h


Schnell genug für mich. Kann man das irgendwo ablesen?

...
Forum: eMule Allgemein 17. August 2003, 09:58
Antworten: 129
Hits: 54.967
Erstellt von Usul
Da dazu wahrscheinlich sowieso Fragen kommen...

Da dazu wahrscheinlich sowieso Fragen kommen werden: Ich bekomme von einem Client folgende Message:


Ornis+ hat das hier (http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=5287) bereits angesprochen,...
Forum: eMule Allgemein 17. August 2003, 09:22
Antworten: 129
Hits: 54.967
Erstellt von Usul
Re: eMule 0.30a [17.08.2003]

Das kann nicht wahr sein! Letztens hab ich noch mit jemanden Witze per ICQ gerissen, wann dieses extrem wichtige Feature in die Basisversion kommt, und jetzt ist es drin. Ich versteh die Welt nicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK