[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Usul
Forum: Allgemeines OffTopic 24. October 2003, 05:53
Antworten: 76
Hits: 30.124
Erstellt von Usul
Geht im laufenden Betrieb. Schon tausend mal...

Geht im laufenden Betrieb. Schon tausend mal gemacht (sogar schon unfreiwillig: Wo ist meine Internetverbindung hin?), und auch nie was gelesen, das das schädlich wäre.
Forum: Allgemeines OffTopic 23. October 2003, 21:29
Antworten: 76
Hits: 30.124
Erstellt von Usul
xtremchopper, FLI4L ist Router und Firewall...

xtremchopper,

FLI4L ist Router und Firewall in einem ;-) Man kann da auch Ports weiterleiten und blockieren, wie bei einen Hardwarerouter auch, nur halt etwas flexibler.
Forum: Allgemeines OffTopic 23. October 2003, 20:55
Antworten: 76
Hits: 30.124
Erstellt von Usul
Mephisto.inside, wollte mit meinem Einwand...

Mephisto.inside,

wollte mit meinem Einwand auch nur verhindern, das jemand übereifrig was nachmacht, ohne die Konsequenzen zu kennen ;-) Wenn du alles im Griff hast, nur zu. Mir ist mit meiner...
Forum: Allgemeines OffTopic 23. October 2003, 15:55
Antworten: 76
Hits: 30.124
Erstellt von Usul
Mephisto.inside, wegen deiner Geschichte...

Mephisto.inside,

wegen deiner Geschichte mit dem Server, den du in einer Stunde wieder herrichten kannst, wenn ihn dir ein böser Bube zerschießt: Schonmal überlegt, das die wirklich bösen Buben...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK